Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-01 16:41
Glück
Ich bin glücklich..
Ich bin allein und glücklich!
Das kann nicht jeder von sich sagen
Ich hab früher einmal selbst so Sätze gesagt wie
„ Nur du allein machst mich glücklich“
„ Du bist mein Leben“

Ist das nicht schrecklich??
Ich mein mal ehrlich wie traurig ist das bitte wenn nur ein Mensch in der Lage ist mich glücklich zu machen??
Er ist mein Leben… irgendsoein beknackter Typ erfüllt mein Leben…
Und was mach ich bitte wenn der weg ist??? Sterben??
Ich finde Menschen bedauernswert, die von sich behaupten nur dieser eine Mensch könnte sie glücklich machen!
Ich weiß dass ich glücklich sein kann ohne so einen Typen…
Ich bin selbst in der Lage mich glücklich zu machen und dazu brauche ich niemanden…
Ich bin ein Egoist und nur jemand der meinen Vorstellungen entspricht könnte mich glücklich machen, so jemanden gibt es nur leider nicht
Ich bin überzeugt davon dass meine Ansprüche zu hoch sind,
dass ich nie jemanden finden werde der so ist
ich habe gelernt damit zu leben und alles so zu nehmen wie es kommt
hab ich Lust zu flirten, tu ich es
hab ich Lust auf Sex, hab ich Sex
will ich nur knutschen, dann knutsche ich nur
will ich gar keinen kennen lernen, lern ich keinen kennen
es klappt nicht immer aber oft genug
ich will einfach ich sein und ich habe Angst, dass das in einer Beziehung nicht mehr so ist
ich würde mich verändern und ich weiß nicht ob ich das will
mein ganzes Leben wäre anders und ich bin mir nicht sicher ob ich dafür bereit bin
deswegen enden meine Männer Geschichten meistens im Chaos
im absoluten Chaos!!!
Erst ist alles ganz toll und nach ca 2- 3 Wochen hab ich keine Lust mehr auf die Typen und schieße sie ohne vernünftigen Grund in Wind!
Niemand ist gut genug für mich und die die es sein würden wollen mich nicht oder haben eine Freundin!
Obwohl, ich bei den meisten von den ich das denke es ja auch nicht weiß, weil ich nie die Gelegenheit hatte es soweit kommen zu lassen… wer weiß, vielleicht wäre es mit denen auch im Chaos geendet!
Ich bin halt ein Chaos Typ aber was soll ich tun?
Das ist mein Leben! Und ich liebe mein Leben!
Ich bin glücklich! Nicht restlos aber ich habe eine grandiose Familie die mir alles bedeutet, ich habe toll Freunde die immer zu mir halten würden!!
Ich habe eine gute Schulbildung genießen dürfen!
Ich habe immer alles gekriegt was ich wollte!
Ich hatte eine tolle Kindheit und Jugend und mir ist nie schlechtes widerfahren…
Ich habe wahnsinnige Möglichkeiten für die ich sehr Dankbar bin!

“Ich bin wirklich gesegnet hatte Glück und vieles ist super wie es ist bis auf die Lücke die nicht schließt“ (Glashaus – Haltet die Welt an)

„Ich glaub, dass Liebe mich nach Haus bringt, wie ein Boot.
Ich glaube Liebe ist stärker als der Tod.“ (ebenfalls Glashaus – ich liebe)

Tags

Kommentare

10:00 04.08.2005
Jedem das Seine, woll?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:11 01.08.2005
Matsch fun bei der Suche nach etwas, was es nicht gibt. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 01.08.2005
ich will keinen der perfekt im sinne von makellos ist
ich will nur jemanden der perfekt für mich ist
ja ich würde oft enttäuscht und deswegen lass ich auch nich zu dass das so schnell wieder passiert deswegen bin ich bei allen Männer bekanntschaften sehr vorsichtig und was festes wird eh nie draus, denn nur wenn man sich darauf einlässt kann man enttäuscht werden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:55 01.08.2005
man muss sich immer treu bleiben, das stimmt. aber es ist doch super, wenn man einen partner hat, der einen glücklich macht. du willst etwas perfektes. aber ehrlichgesagt gibt es das nicht. oder bist du etwa perfekt? dann wärst du die einzigste! ich kenn dich nicht und das ist auch nur eine vermutung aber ich glaube, dass du einfach nur zu oft enttäuscht wurdest. man darf trotzdem im leben nicht aufgeben.. in keinem punkt! es geht immer weiter. mach das wozu du lust hast und was dich zufrieden macht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 01.08.2005
das stimmt schon es fehlt etwas aber ich bin trotzdem glücklich!
ich glaub nich dass jeder den Richtigen findet... es gibt bestimmt Menschen die ein Lebenlang auf der Suche sind und sich letzendlich mit dem was sie kriegen zurfrieden geben müssen!!
Ich glaube nich dass etwas passiert nur weil man dran glaubt und die Hoffnung nich aufgibt! Selbst wenn man nie die Hoffnung aufgibt kann es trotzdem Hoffnungslos sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 01.08.2005
naja, der glashaus sontext von haltet die welt an widerspricht sich aber bisschen mit deinem eintrag...weil, irgendwas fehlt ja offensichtlich doch

aber ich finds auch schrecklich, wenn man sich nur noch über seinen partner definiert und alles andere vergisst.
aber glaub mir...man findet den mann fürs leben, der einen auch so sein lässt wie man ist und kann trotzdem noch sein leben leben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 16:41