Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-07-27 17:17
Sex
Sex is bei mir ein ganz schlimmes Thema...
also früher hatte ich ma echt geilen Sex, mit meinem ersten Freund das war einfach himmlisch Vorspiel, Haupteil und danach auch...
So danach ging es dann Berg ab...
Mein nächster Freund war grotten schlecht, erstma hat es ewig gedauert bis wir es hingekriegt haben und dann wars nich ma gut
also vom empfinden her wars natürlich toll dem Mann den liebte so nah zu sein.. aber technisch gesehen wars schlecht!!
Mit dem danach hab ichs nich ma bis ins Bett geschafft, weil er andauernd schluß gemacht hat und wieder angekommen is!
Und danach hatte ich hauptsächlich ONS... die waren alle scheiße bis auf zwei
Den einen kenn ich schon voll lange und wir waren auch ma zusammen und total verleibt und so... das war aber auch nur gut weil ich ihn so mag und es genossen hab in seiner nähe zu sein!
Den anderen kenn ich noch viel länger und mit dem war ich auch ma zusammen... echt ein Schnuckel...
und das war der einzige nach meinem ersten Freund mit dem es technisch total geil war... nur leider nich vom empfinden..
wir hatten uns öfter getroffen... einma die woche oder so und irgendwann hatte er dann wieder ne Freundin und ja seit dem hatte ich ma wieder lange keinen guten Sex!!!
So wieso haben alle die ich so als Single kenne immer ma wieder ne Freundin oder ein Freund... allle!!!!
Nur ich nich und meine Freundin F. und J. aber sonst echt alle die ich auch so übers Internet kenne gelernt hab sind alle irgendwann wieder vergeben!
Selbst meine schwester hat wieder einen, ok für den musste sie echt kämpfen aber das tu ich ja schon lange nich mehr!!
Schließlich will ich einen der mich wirklich will und um den ich nich kämpfen muss!! Er sollte mich erobern... nur leider macht das keiner!!
Zum kotzen zum kotzen ich will endlich weg hier am liebsten gleich morgen einfach so abhauen!
Ab nach down under!!
Oh gott ich muss noch so viel machen...
und ich weiß auch noch nich was ich danach mache!!
Studieren?? Nur was? Hier bleiben oder weg gehen??
Diese ganzen Entscheidungen immer... ahh ich will kotzen
aber vorher mach ich mir noch was zu essen!!

Tags

Kommentare

15:11 29.07.2005
ich bin single... wie sollte ich Sex haben, ohne dass es ein ONS ist??
Dann müsste ich mir ja wider ein "Bumsfreund" anschaffen und so jemanden zu finden ist fast genau so schwer wie jemanden zu finden, der sich für was festes eignet!!
Ich hatte ja auch schon gute ONS nur die meisten bringens halt einfach nich, wahrscheinlich liegt es daran, dass es ONS sind und für mich einfach zu unleidenschaftlich und zu wenig zärtlich... naja aber irgendwie brauch ichs ja doch ab und zu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:07 27.07.2005
naja so wie sich das anhört, kann man find ich gar net unbedingt von gut und schlecht reden. so wie du hier redest hört sich das so an, als ob du sex mit ner person, die du liebst und sich zeit nimmt toll findest.... alles andere ist schlechter sex. hat find ich aber nix mit der technik zu tun. denn es gibt sicher genug frauen die genau darauf stehn.... ich find so ne richtig schlechte technik gibts nicht, außer wenn es immer wieder das selbe ist, null abwechslung drin ist... ansonsten wüsst ich net was man technisch groß falsch machen kann....
ich würd dann an deiner stelle aber auch keine ons haben... manche mögen es, dann find ich das voll in ordnung... aber wenn mans doch scheise findet....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-27 17:17