Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-07-31 18:47
ICH
Ich bin heut ma Egoist und schreib ein bißchen über mich..
Schließlich is es auch schon zu wissen wie man sich selber verändert wenn ich das hier irgendwann später lese!!
Z. B. nach Australien...

Ich bin 20 Jahre alt und Single... ich fühle mich gut und schlecht
ich bin einsam und glücklich

Ich bin nicht bereit für eine Beziehung weil wenn ich es wäre hätte ich eine.. ich denke mein Unterbewusstsein weiß dass es noch nich so weit ist und lenkt mich und mein Verhalten so, dass ich noch ´keine Beziehung führen muss

Ich bin in Beziehungssachen ein echter Egoist, ich hab weder lust mich auf irgendjemanden einzulassen noch hab ich lust auf jemanden Rücksicht zu nehmen oder sachen zu akzeptieren, die ich nich akzeptieren möchte

Ich bin eine super Freundin und im prinzip ein super Mensch denn normalerweiße bin ich total tollerant, rücksichtsvoll und hilfsbereit ich bin höflich und sage meine ehrliche Meinung ich bin offen und zurückhaltend ich hab meine Spaß und ich heule
ich hab echt viele gute Seiten und ich weiß aber auch, dass es viel gibt, was ich ändern könnte...

ich bin zickig denn ich kann viele sachen nich ab und dann werd ich unerträglich
wenn ich sauer bin bin ich sauer und dann will ich schreien und gegen die wandhauen und schlechte laune haben...

Streitpunkte sind meine Klamotten die weder über 30 grad gewaschen werden dürfen, noch in den Trockner dürfen und wenn ich sie anziehen will müssen sie in meinem Schrank liegen..
mein Chaos Zimmer, ich liebe es unordentlich und schmeiße gerne alle sachen hin wo ich sie halt gerade brauche und so will ich es nun mal...
Hausarbeit, meine Mutter verlangt immer ich soll alles sofort machen wenn sie irgendwas sagt und wenn ich nich sofort aufspringe und das tue macht sie es selber und sagt wieder, ich würde nichts tun... ich springe nunma nich wenn man mir was sagt..
was mir nich passt mach ich auch nich

wenn ich mich ungerecht behandelt fühle sage ich das
wenn meine Mutter zu viel meckert hau ich einfach ab...

ich hab schwache Nerven und bin leicht Reizbar, am besten ist,
man lässt mich einfach in Ruhe wenn ich schlechte Laune hab tut man dies nich kriegt man die geballte Kraft der Zicke in mir zu spüren...

Tief in meinem Herzen bin ich ein Schmusekätzechen... ich könnte den ganzen Tag mit meinem Hund kuscheln und wenn man weiß wie man mit mir umgehen muss bin ich sehr verträglich, nur leider wissen das die wenigsten!
Keiner kennt mich wirklich und das is gut so, denn was wär das für ein Schwarm von gefühlen, wenn jeder wüsste wie ich bin?

Es gibt nur wenige mit denen ich mich gut verstehe...
Für die meisten bin ich einfach nur eine arogante Zicke...
ich finds gut, denn viele denken von meinen Freundinnen auch nich immer das beste, aber ich sehe ihre guten Seiten und weiß diese zu schätzen ich behandele die Leute in meiner Umgebung nicht oberflächlich und wenn man mich oberflächlich behandelt kann man nich mit mir befreundet sein, denn wer ich wirklich bin, merkt man erst wenn man sich auf mich eingelassen hat
Wer sagt ich bin eine arogante Zicke, der kennt mich nich und das is auch gut so...
ich lege viel Wert auf meine Freunde, da sie nich nur die arogannte Zicke in mir sehen sondern die guten Seiten an mir zu schätzen wissen
es ist gut dass nich jeder das weiß denn ich möchte weiß Gott nich mit jedem befreundet sein

Ich bin ein Party und Dance girl...
ich liebe Musik, weil sie einfach wunderbar Gefühle ausdrücken kann
es muss sich nichts reimen, man schreibt seine Gefühle so wie sie einem in den Sinn kommen
Das ist für mich mein Tagebuch, ich kann weder Lieder noch Gedichte schreiben aber ich denke ich hab genauso das recht meine Gefühle in Worte zu packen wie jeder andere auch
ich liebe es zu schreiben und alles was ich fühle aus mir rauszu lassen
so bin ich frei von meinen Gefühlen, alle einzel festgehalten auf Papier oder hier..
sie können nich weg und bleiben immer da egal was passiert

Dieser Eintrag könnte immer so weiter gehen denn es gibt so viel, was mich ausmacht und wenn mir klar wird, dass das eigentlich alles niemand weiß, werd ich irgendwie traurig...
es gibt noch so viel was ich über mich festhalten will ich möchte es aufschreiben und auch meine Wünsche und wie ich gern wäre, was ich gern können würde und wen ich weshalb beneide und welches die Grunde dafür sind warum ich nich so sein kann, warum ich einzigartig bin und jeder sein eigenes Leben führt seine eigenen Gefühle hat und niemand dem anderen ähnelt...
das alles und viel mehr wird folgen,
aber nich mehr heute
Liebe Grüße von mir!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-31 18:47