Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-01 15:56
Meine Wünsche
Es gibt nicht vieles, was ich mir wünsche
es sind einfache Wünsche... ich möchte ein Haus mit Garten, einen tollen Mann, viele Kinder und genug Geld in der Tasche

Ich würde irgendwann gerne Hausfrau und Mutter sein, natürlich noch nich jetzt und es sieht auch nich aus als ob das so werden könnte... wahrscheinlich werd ich wohl doch eher alleinerziehend sein!! Beziehungen sind ja nich mein Fall

seit einiger Zeit könnte ich mir auch vorstellen in Australien jemanden zu finden, am liebsten auf einer Ranch mit vielen Tieren und wo wir in der Scheune ganz viele Kinder zeugen...

Ich wünsche mir auch eine perfekte Figur, keine dicken Oberschenkel und keinen kleinen Bauch... ich möchte auch ma Mini röcke tragen können... es is nich so dass ich fett bin, ich hab eine normale Figur aber für einen Mini braucht man schlanke bein und die hab ich nich... aber ich hätte sie gern...

ich würde gern sportlich begabt sein und irgendeine Sportart gern machen wie z.B. Volleyball oder Basketball oder sonst irgendwas aber ich bin da nich so begabt... ich kriege das meistens nich hin und wenns halt nie richtig klappt werde ich depressiv und lass es halt
das einzige was irgendwie geklappt hat ist Snowboard fahren und das war richtig schwer bis ich das hingekriegt habe!!
Die ersten Tage gings gar nich da wollte ich auch nich mehr fahren, aber die letzten drei Tage waren einfach spitze ich wollte gar nich mehr runter vom board und wir sind nur noch gefahren... es hat riesig spaß gemacht auch wenn ich ab und zu immer noch meine schwierigkeiten hatte

Ich würde auch gern so tanzen können wie die Mädels in den HipHop Viedeos... ich glaube sogar ich hätte das zeug dafür, nur leider hab ich nie damit angefangen und jetzt is es irgendwie zu spät
wie sieht das denn aus, wenn ich mit 20 als Anfängerin loslege?
Irgendwie is das blöd!

Naja aber so is nun ma mein Leben... vieles is nich so wie ich es gern hätte
ich würde gern beim Fernsehen arbeiten, aber mehr so im Hintergrund, Kamera oder Schnitt irgendwie sowas
das würde mich interessieren
Vielleicht kann ich ja in die Richtung etwas studieren..

Tourismus und reisen würde mich ja auch interessieren aber was wird aus meinem Traum von Mutter und Hausfrau??

Ich hätte gern einen Freund.. jemand der mich genau kennt und mit dem ich all meine frei Zeit verbringen kann...
ich möchte jemanden der mit mir Fernseh guckt
und mich Mittwochs mit meiner Freundin in Max bringt
und mich Nachts wieder abhol
aber ich möchte genau so für ihn da sein...
ihn von seinen Kumpels abholen wenn er knatter Voll is und ihm dann übers Gesicht streicheln
ich möchte ihn pflegen, wenn er sich verletzt beim Fußball spielen
ich möchte jemanden der meine Tasche hält wenn ich tanze
aber auch jemanden der mit mir tanzt wenn time of my live gespielt wird
ich möchte jemanden der mit mir auf Geburtstage geht und der mit mir abends textet..
jemand der mit mir und meinem Hundi Rad fährt und der sich danach mit mir unter die Dusche stellt
So ein Single leben is echt einsam und ich hasse alle Päärchen die immer sagen "ich könnt mir das gar nich vorstellen so alleine"
ich hasse alle Päärchen die immer aufeinander hocken und die man nie getrennt sieht
ich hasse alle Päärchen die in der öffentlichkeit ihre Zuneigung zeigen
ich hasse alle Päärchen irgendwie und ich gönne keinem das er Glücklich is... natürlich weiß das keiner...
alle Päärchen sind scheiße und warum haben die jemanden gefunden und ich nich??
Was is der Grund dafür?
Was mache ich anders als die anderen?
Meine Theorien dazu dürften einigen bekannt sein...
es is alles irgendwie etzend...

zum Glück bin ich nich mehr lange hier..
das ist mein einziger Lichtblick... diese Reise nach Australien
ich habe nichts weswegen ich wieder kommen müsste nur meine Familiy und Freunde und bei den weiß ich sie halten zu mir!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 15:56