Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-07-30 15:16
Party/ geile Kerle/ kiffen
Wir waren am Mittwoch im Max und es war so naja... im gesamten ganz lustig aber tierisch heiß in der Bude!!
war mit F., wie immer, meine Partymaus!!
Haben getanzt und T. war da, meine Freibad- Liebe!!!
Mein Gott er sah sooo gut aus!! Aber er is ziemlich schnell dann noch in ein anderen Club aber da haben nur Studenten freien Eintritt und wir leider nich :(
So naja, C. und der Bruder von J. waren auch da. Die sehen so gut aus! Und die haben fast ne Orgie aufer Tanzfläche geschoben, die waren schon wieder richtig hacke!!
So weiter im Text... sind dann mit so zwei Typen aus Kassel nach Hause gefahren, die waren noch bei mir at home und haben fiese Kinderschänder Witze erzählt, dann hab ich Angst gekriegt!!
Waren gegen 7 im Bett!
Morgens um halb zwölf aufgestanden und geduscht, dann mit zu F. gefahren, die hatte bei mir geschlafen...
wir haben eingekauft und danach ne Wasserschlacht gemacht, dann haben wir bíer getrunken und spagetti gekocht..
später haben wir Sangria getrunken zu 6 oder so und mein ganzer Rock war voller Flecken, ich mich umgezogen und wir mit dem Taxi in Club gefahren!!
War total warm und viele Kinder (15/16) bißchen etzend aber sonst sehr billig!!
Danach bei F. einen rauchen... mir gings soooo guuuuuuuuuuuuut!!
Schön friedlich eingeschlafen und gestern war nichts besonderes!!
Irgendwie is kiffen ja schon geil, man kann sich schön entspannen und mir reichen schon 2- 3 Züge aus!!
Ich rauche auch nur Joint nich Huka oder pfeife oder so... hat irgendwie noch Stil find ich
Naja ich mach mich jetzt ma redy, muss bald wech!!
Tschüssi mit Küssi!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-30 15:16