Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-07-11 10:36
aus die maus schluss und vorbei!
nun is alles vorbei! Die WM, die grosse party, die vielen netten leute, und mein aufenthalt in deutschland is nach genau 3 monaten auch schon wieder vorbei!
Morgen gehts ab nach Frankreich obwohl ich gar nich mehr will!
Hab wen kennengelernt und der is sooo süß, hat sich zwar seit sonntag nich gemeldet aber er wollte mich unbedingt nochma sehen und ich will ihn doch auch nochma sehen ein foto von ihm einstecken und ich ganz lange küssen!
Seine Küsse sind so der wahnsinn mir is so schwindelig geworden es war soooo geil besser als auf droge!
Gestern hat er sich nich gemeldet auf meinen text und meine mädels meinten das macht der um mich heiss zu machen und heute würde er sich melden!
Oh Gott ich hoffe so! Ich halt das doch wieder nich aus!
Ich weiss doch wie die männer sind und lass mich immer wieder auf den scheiss ein steige mich rein und werde dann bitter böse enttäuscht!
ich hasse mich dafür warum kann ich nich kapieren dass die männer scheisse sind und alle gleich und so weiter!
Oh man der soll sich melden! Das kann der doch nich machen!
er will fotos von mir findet es scheisse dass ich so lange weg bin und meldet sich dann nich mehr???
versteh ich nich versteh ich nich versteh ich nich!!!
Was soll ich denn nur tun ich halt das nich aus und ich kann doch nich mit liebeskummer und scheiss laune nach Frankreich fahren!!
Oh gott hoffentlich muss ich nich heulen!
Das hält man doch nich aus! Warum kann er nich von anfang an klartext reden und mir nich sone lügen erzählen und mich so küssen dass es mich wahnsinnig macht! auch wenn er sonst nich viel drauf hat aber das kriegt er ganz gut hin!
Wenn er sich bis um 1 nich meldet ruf ich ihn an!
Oh gott wenn er mich wegdrückt oder auflegt wenn er merkt dass ich es bin! Das halt ich nich aus, ich dreh durch!
Warum können die typen das immer wieder mit mir machen?
was zum donner wetter mache ich so unglaublich falsch??
Es hätte so schön werden können, wir beide im freibad, und dann abends schön was beim scheiss weltmeister bestellt und fern geguckt!
Und dann wär er hier gebieben bis morgen mittag und hätte mich ganz lange gedrückt bevor ich fahre!
Ja träum weiter ich hab kein bock mir wird schon ganz schlecht!
Es kann doch nich sein ich dreh noch durch!
Zu wissen ihn nich zu küssen macht mich noch viel wuschiger als ihn zu küssen!!!
Warum konnte ich es nich vorher wissen!???
Er hat sich nich so verhalten wie sonst die typen, hat einen anderen eindruck vermittelt! und jetzt hab ich den salat, dann solln die sich lieber gar nich erst melden davon leide ich weniger als so!!
Oh Gott warum tust du das mit mir!??
Erst verliert deutschland dann schiesst der assi grosso den entscheidenen elf meter und Italien gwinnt auch noch!
Und dann macht der blöde kerl mich so verrückt dass ich mit übelkeit und brechreiz nach frankreich fahren muss nur weil ich dacht ich habe mich in den männern getäuscht! weil ich mich blenden ließ von etwas dass es nich gibt und auch nie geben wird!
Ich bin verdammt, nie einen Freund, nie liebe!

Ich glaub ich muss gleich heulen!
wie bei den ganzen "die schönsten momente der WM" trailer!
und wenn xavier auch noch singt heul ich ne ganze sinnflut!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Tags

Kommentare

12:53 12.07.2006
ui ui ui
du klingst grad etwas hysterisch..
also ich versteh das voll und ganz mit männern, die ham so eine art, einen wahnsinig zu machen.
aber lass dir davon doch nicht deine zeit in frankreich vermiesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-11 10:36