Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-09-07 15:17
Maik
Maik ist der, der mich liebt!
Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass ein Mann sowas wieder zu mir sagen würde!
Aber er tut es wirklich und ich vertraue ihm!
Er verbringt jede freie Minute mit mir und ich kriege nicht genug von ihm!
Ich liebe ihn aus irgendeinem Grund liebe ich ihn obwohl ich nicht gedacht habe dass das jemals wieder möglich ist!
Er ist alles was ich will!
Er ist so groß wie ich, vielleicht auch kleiner, hat blonde Haare und grün/blaue Augen.
Er ist etwas zu dünn für meinen gschmack und zu klein!
Aber das stört mich überhaupt nicht, er liebt mich so wie ich bin und er vertraut mir. Das ist wichtig!
Er ist so süß und das reicht vollkommen!
Eigentlich mag ich es wenn er ein breites Kreuz hat und starke Oberarme aber ich liebe ihn trotzdem und dieses Gefühl was er in mir auslöst macht alles wet.
Er ist genau das was ich will und nichts anderes!
Ich bin bis über beide Ohren verliebt in ihn und ich bin froh dass ich es diesmal voll und ganz ausleben kann.
ich weiss es wird irgendwann, wahrscheinlich ziemlich bald nicht mehr so sein und davor habe ich angst! Ich will nicht dass es aufhört dass sich irgendwas verändert oder dass er mich wohl möglich noch verlässt ich will immer verliebt in ihn sein und immer mit ihm zusammen sein!
Ich liebe ihn! Ich kann nicht das warum beantworten aber ich weiss ganz genau dass es so ist und ich bin unglaublich Dankbar dass er mich auch liebt!
Danke Schatz!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-07 15:17