Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-05-12 15:08
wieder Thekenschlampe
heute is mein erster Arbeitstag in der Disse!
Ich hab ja in der selben schon ma gearbeitet aber da hiess die noch anders aber mein chef is der selbe also der besitzer hat gewechselt aber chefe is der gleiche!
Hab heute also einarbeitungstag und bin auch schon ein wenig aufgeregt denke aber dass ich das ganz gut hinkriegen werde kenne ja schliesslich alles schon und heute is ein Euro party und deswegen eh kein Problem!
Wird aber sicher stressig!
Lag heute schon iner sonne und bin auch noch ein bisschen bräuner geworden als ich ja eh schon bin!
werd jetzt ma schauen was ich nächste woche so mit meinem australischen Freund machen kann damit der auch beschäftigt is und ein bisschen was vom schönen Deutschland sieht!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-12 15:08