Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-09-07 15:16
26.08.06
Maiki ist mein Freund!
Ich bin so froh dass ich das sagen kann. Er ist einfach super seit über einer woche sind wir jetzt ein paar und es ging alles sooo schnell.

Ich war gerade ein paar tage wieder aus Frankreich da und nun wollte ich endlich wieder mit meinen Mädels feiern!
Also gingen wir an diesem Donnerstag in unsere Stammdisco, wo ich auch arbeite, eigentlich.
An diesem Abend nicht!
Ich war also dort mit einer Freundin ihrem Freund und noch einer anderen Freundin!
Ich hatte eine menge spaß mit all den die ich so lange nich gesehen hatte, es war einfach super!
Und irgendwann sah ich ihn, besser meine Freundin zeigte ihn mir!
Sie ist 16 und schon länger mit Maiki befreundet und sie stellte ihn mir vor, bald stellte sich raus dass er mein Nachbar ist und dann wollten die mir auch noch erzählen er wär 18!
Ich wollte ihm kein wort glauben, er sah aus wie 16, ich mein sieht er immer noch!
Aber er ist es nicht, er ist 18!
Danach stand fest ich wollte ihn, nur ihn und jetzt gleich!
Aus irgendeinem grund, ich glaube es war weil meine Freundin ihn ganz süß fand. Verabredeten wir uns für die Nacht aufem spielplatz!
aber den rest des Abends verbrachten wir auch miteinander!
Es war wie in einem Traum!
Ich weiss nicht mehr warum aber ich fragte ihn in dieser Nacht ob er es wirklich ernst meint weil nur dann hätte das alles einen Sinn mit uns, und er sagte Ja, ja er würde es ernst meinen. Und er könnte gar nicht glauben dass ihm so etwas passiert!
Am nächsten Tag sahen wir uns und seit dem waren wir nicht länger als eine Nacht von einader getrennt!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-07 15:16