Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-06-29 19:39
lalala
ich könnte ja ma wieder was schreiben!
Ich bin zur zeit echt ausgeglichen und glücklich deswegen schreibe ich nich so viel!
Ich arbeite wieder in meiner lieblingsdisco bin in 2 wochen ma wieder ne zeitlang weg, was auch ma wieder nötig is...
is iregndwie komisch an der gleichen stelle zu sein...
muss raus weg und für mich sein, mein leben leben, so sein wie ich will...
is mir irgendwie gerade voll wichtig, aber ich will auch so viele sachen nich aufgeben...
es is halt immer noch so, will was neues, kein bock mehr auf all das aber das alles anders wird will ich auch nich!
Am besten is es glaube ich wenn ich in Kassel studiere, die woche unter bei meiner schwester wohne...
obwohl das mit studieren bestimmt auch voll schwer wird, wenn ich da lernen soll mit den ganzen kids und so...
aber ich könnte dann immer schön zum thai bo gehen und würde ihn öfter sehen
ja ja es is zu den perfekten Männern noch einer dazu gekommen, jetzt gibt es drei perfekte Männer, die nich sind wie alle anderen, mein papa, den manu und den richi!
Jetzt is es raus!
Und alle sind vergeben.. also ich mein hehe mein vater ma ausgeschlossen aber richi hat seit einem jahr ne freundin und manu is mit einer guten freundin von mir zusammen, das fällt wahrscheinlich schon ma auf ewig aus, selbst wenn die sich trennen sollten!
Obwohl ich ja manchma das gefühl habe er mag mich auch ganz gern...
schaut mich oft so an und macht mir komplimente und flirtet mit mir, aber auf eine nette freundshaftliche art...
er is halt einfach ein ganz lieber!
Ja und richi, naja meine schwester is ja ganz sicher dass er auch ein auge auf mich geworfen hat und wenn er seine freundin nich hätte mich schon längst angespochen hätte!
egal, es geht schon wieder nur um Männer dabei weiss ich doch dass sie alle assi sind, zumindest die die sich mir so anbieten!

Anderes thema, in 2 wochen gehts nach frankreich, ach ja hatte ich schon!+
ich freu mich und bin neugierig, hoffe dass ich da noch bisschen mehr abnehme...
habe seit australien 4kg abgenommen zum ideal gewicht fehlen mir noch 10kg... aber dann hätte ich glaube ich eine Figur die ich noch nie hatte oder zumindest nich mehr seit ich 14 war!
Haben heute schicke kleider angeschaut, richtig schön, wär cool wenn ich irgendwann ma solche kleider tragen könnte!
Aber ich bin ziemlich sicher irgendwann werde auch ich ma schlank sein...
es sei denn ich bin jetzt schwanger, das wär nämlich ein ungünstiger zeitpunkt!
Und dann wär das balk auch noch von Roland...
er is jetzt auch weg, vielleicht seh ich ihn nie wieder, hatte ja eigentlich auch vor, obwohl das schon traurig is, das so nach 4 jahren zu beenden, ich hab ihn doch ins Herz geschlossen auch wenn er ein arsch is und ich das genau weiss und immer wusste und er wird es immer bleiben!
menschen ändern sich nich und so werde ich mich auch nich ändern und auf ewig ein single sein!
Ich weiss schon nich mehr wie es is einen Freund zu haben, würde das gar nich mehr hinkriegen und irgendwann is es halt auch einfach zu spät, der zug abgefahren die chancen vorbei!
Ich hätte es verdient aber ich muss mich gedulden, irgendwann kommt er ganz sicher, hoffe ich, ich beete schon ma!!!
HELP
könnte einen jonny vertragen und immer wenn ich dringend einen brauche wolln die mädels nich, zum kotzen!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-29 19:39