Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-05-18 21:56
Total krank

Mir geht es unglaublich schlecht. Diesmal nicht so sehr geistig, sondern mehr körperlich. Habe mir anscheinend eine fette Erkältung oder Grippe oder so eingefangen und selbst das Tippen fällt total schwer.

Heute morgen fing es schon an, als ich meinen letzten Arbeitstag im Praktikum begonnen habe... und zum Nachmittag hin wurde es immer schlimmer, hab auf der Arbeit echt gelitten. Habe 2 Aspirin genommen, hat aber nichts genützt. Habe die krassesten Gliederschmerzen meines Lebens, könnte im Bett die ganze Zeit rumbrüllen vor Wut und Schmerz, meine Lymphknoten sind so angeschwollen dass ich kaum noch schlucken kann, mein Kopf tut weh, mir ist übel (hatte schon Angst in die U-Bahn zu kotzen) und ich hre nicht auf zu frieren. Mir ist so eisigkalt... stand eben fast ne halbe Stunde unter der viel zu heissen Dusche und hatte trotzdem eine totale Gänsehaut. Jetzt liege ich seit 3 Stunden im Bett mit Mütze, Schal, Kleidung, dickem Bademantel, Wolldecke, noch nem Plümmo drüber und auf vollen Touren laufender Heizung. Wahrscheinlich ists hier grad 50 Grad drin und ich friere trotzdem, selbst meine Fingerspitzen tun so weh.

Aber das alles wäre ja noch nicht so schlimm wenn ich nicht heute morgen noch auf der Arbeit versprochen hätte heute abend mit allen zum Abschied noch einen trinken zu gehen!!! Und jetzt würde ich das nie im Leben schaffen, kann ja nichtmal das Bett verlassen... und jetzt musste ich absagen und die treffen sich alle trotzdem, aber es tut mir so Leid. Und ich hätte alle so so gern nochmal gesehen. Hab vorhin mit meiner Mutter geschrieben, die meint das wär der Stress. Und den hab ich ja wirklich. Und jetzt bin ich hier allein und habe nichtmal jemanden, der mir nen Tee macht oder so. Könnte kotzen.

Weiss irgendwer ob Eis essen gegen Halsschmerzen und geschwollene Lymphknoten hilft?

Kommentare

22:49 18.05.2010
Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, mit Grippe ist nicht zu spassen.
Gute Besserung
lorus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-18 21:56