Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-05-19 22:09
Allgemein

Die Krankheit geht nicht weg. Zwar friere ich nicht mehr so dermaßen wie gestern, habe aber furchtbare Kopf- und Lymphknotenschmerzen und den ganzen Tag im Bett verbracht. Wenn's morgen nicht deutlich besser ist werd ich echt mal zum Arzt gehen.

Irgendwie macht mich das wieder traurig... es wäre so schön wenn mein Ex jetzt noch da wäre und sich um mich kümmern könnte. Mir einfach nen Tee und ne Wärmflasche machen und für mich da sein. Stattdessen liege ich hier allein herum. Und wenn es nicht physisch (nicht psychisch) so wehtun würde gerade, würde ich weinen. Er fehlt mir so. Und seit einigen Tagen ist er nie online. Ich kann ihn einfach nicht ganz aufgeben... irgendwo habe ich mich damit abgefunden, dass wir kein Paar mehr sind, obwohl es noch höllisch weh tut. Andererseits war er in diesen wunderschönen 3 Jahren ein so wichtiger Mensch für mich dass ich ihn doch jetzt nicht einfach aus meinem Leben streichen kann! Niemand kennt mich so gut wie er. Ich würde wenigstens gern irgendwie mit ihm befreundet bleiben, auch wenn das anfangs vielleicht schwer wär. Aber er ist mir ja nicht nur als Freund und "Liebe" wichtig gewesen, sondern auch sehr als Mensch. Und ich vermisse ihn als Mensch. Ob ich Kontakt mit ihm aufnehmen sollte?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-19 22:09