Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-05-14 00:14
Alles kommt wieder hoch

Jetzt kommt doch alles wieder hoch, was ich in den letzten Tagen erfolgreich verdrängen konnte.

Ich vermisse meinen Exfreund so sehr. Ich kann immernoch nicht fassen dass wir jetzt seit bald 3 Wochen nicht mehr zusammen sind und das nach 3 Jahren Beziehung. Und ich weiss dass er mich noch liebt!!! Das hat er selbst gesagt. Es kommt alles wieder hoch, weil ich heute mit ihm gechattet hab. Ich habe ihn angeschrieben, weil mir aufgefallen ist, dass er einen Pinnwandeintrag von mir auf Facebook, den ich vor über nem Monat geschrieben hab, gelöscht hat. Und ich wollte wissen wieso. Er hat gesagt dass es ihm zu sehr weh tut meinen Namen und Foto jeden Tag auf Facebook zu sehen. Und dass es ihm nicht gut geht. Er habe auch keine Lust mit Freunden Party zu machen, er wolle nur alleine zu Hause sein. Und es stimmt- ich war in den letzten Wochen zur Ablenkung so oft feiern und habe seine Freunde mehrmals zufällig getroffen, aber er war nie dabei- die Freunde wussten nicht mal dass wir nicht mehr zusammen sind! Als er mich gefragt hat ob mich irgendwer von seinen Freunden angebaggert hat, war ich- zu meinem Leidwesen- fast ehrlich. Tobi gehört zu seinen Freunden. Zwar nicht engen Freunden, aber immerhin Freunden. Von der Sache mit Tobi habe ich ihm aber garnix erzählt, kein einziges Wort. Aber ein anderer Freund von ihm hat mich angebaggert- und ich habe es ihm erzählt. Und er ist total ausgerastet! Er sagte allein der Gedanke daran dass mich irgendwer anbaggert bringe ihn um und treibe ihm Tränen in die Augen. Und er sei so wütend, er wolle den besagten Freund am liebsten umbringen. Aber er hat mir nach einigem hin und her versprochen den besagten Freund nicht darauf anzusprechen.

Es ist einfach alles so unnötig... wir lieben uns doch beide, warum muss Schluss sein? Ja, wir haben uns in letzter Zeit häufig gestritten. Ja, er fühlt sich laut eigener Aussage zu jung für eine so enge Beziehung wie wir sie hatten. Und wenn wir älter wären würde er mich sofort heiraten. Und ich selbst muss zugeben- klar hat Single-sein Vorteile. Ich kann tun was ich will, ich gehe ständig feiern und könnte andere Männer haben- auch wenn ich das mittlerweile gar nicht mehr will. Selbst die Sache mit Tobi erscheint mir jetzt extrem blöd. Ich will doch garnix von Tobi und wollte auch nie- ich wollte mich nur von meinem Ex ablenken, hatte zu viel getrunken und fand ihn eben heiss. Mehr nicht. Der Typ ist ein Arschloch.

Warum muss das so weh tun? Warum??? Ich muss mich zwingen, ihn loszulassen. Kann mir aber nicht vorstellen ein Leben komplett ohne ihn zu führen. Ich will wissen, was er tut. Wie es ihm geht. Ein kleiner Teil seines Lebens bleiben und er einer von mir. Aber ich muss ihn auch loslassen können.

Kommentare

00:03 15.05.2010
das ist ja auch die richtige einstellung - rumsitzen und warten macht ja auch nicht attraktiver ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 14.05.2010
ich weiss nicht... er sagt selber dass er oft, dass wir irgendwann wieder zusammen kommen und dass ich unbedingt wissen soll dass er die trennung nicht wegen anderen frauen oder fehlender liebe durchgezogen hat, sondern weil er momentan einfach allein sein will. aber ich werde darauf auch nicht warten. ich muss jetzt irgendwie mein leben weiter leben und versuchen, nicht mehr so oft an ihn zu denken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 14.05.2010
*drück dich mal*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 14.05.2010
mh. vielleicht braucht dein ex einfach ein bisschen zeit, und dann startet er den wiedereroberungsfeldzug?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-14 00:14