Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-05-24 18:07
Gedanken...

Mir tuts immernoch so weh einfach...

habe eben in Facebook gesehen dass mein Ex auf neuen Fotos verlinkt ist, auf denen er auf einer Party ist (und auch mit Mädels posiert, aber Gott sei Dank nicht Arm in Arm oder so) und nachmittags mit Freunden auf ner Wiese ist- wieder mit Mädels dabei, von denen ich 2 aber kenne. Die Fotos haben mir unter anderem auch übel aufgestossen weil bei beiden Malen (Party und Nachmittags) auch Tobi und seine Freundin dabei ist... der, der vor 2 Wochen bei mir gepennt hat, ihr wisst schon. Er wird meinem Ex natrlich nix erzählt haben, aber trotzdem find ichs komisch.

Ich weiss einfach nicht wie ich mit alldem umgehen soll... im letzten Post habe ich ja schon geschrieben dass mein Ex meint er würde sich scheisse fühlen, sei emotional noch zu aufgewühlt um mich zu sehen bla bla, aber andererseits seh ich ihn dann auf solchen Fotos, die echt weh tun. Irgendwie will ich, dass er leidet und merkt, wie sehr ich ihm fehle. Ich will ihn nicht auf Fotos sehen auf denen er Spaß hat. Undf ich habe so sehr Angst, dass er was mit einer Anderen anfängt... allein bei dem Gedanken könnte ich sofort in Tränen ausbrechen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-24 18:07