Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-07-29 23:14
Ich vermiss ihn so..
Boah, ich weiss einfach nicht wie ich diese verdammten 2 Wochen durchhalten soll..
ich denk jede einzelne Sekunde an ihn, ungelogen.
Ich vermiss ihn sooooo sehr dass es echt schon weh tut.
Heute kamen mir schon wieder die Tränen, nachdem er heute nur kurz Zeit hatte mich anzurufen...
ich komm mir irgendwie etwwas blöd vor, kindisch, als wär ich nicht in dr Lage mal 2 Wochen ohne ihn auszuhalten, obwohl ich bis vor 5 odr 6 Wochen mein ganzes Leben ohne ihn geführt hab- ich mein, wie krass ist das???
Vor nicht einmal 5 Wochen haben wir uns das 1.Mal geküsst und jetzt komme ich mir längst vor, als würden wir uns schon Jahre kennen und ohne ihn bin ich nur ein halber Mensch.
Ich weiss, das sagt wahrscheinlich jeder der frisch verliebt ist, aber wenn ich ihn mit meinem Exfreund vergleiche, mit dem ich über 1,5 Jahre zusammen war, dann ist es bereits jetzt, nach dieser kurzen Zeit, komplett anders!
Ich habe es gut bei ihm, er behandelt mich gut, ich bin so glücklich und würde ihm am liebsten tausendmal am Tag ich liebe dich sagen, auch wenn ichs bisher noch kein einziges Mal getan hab...
ich weiss auch nicht.
Mit meinem Ex war ich keine Sekunde annähernd so glücklich wie mit ihm.
Er kommt in 12-13 Tagen wieder..
wie soll ich das bloss aushalten?!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-29 23:14