Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-08-20 20:34
Seine nervige Art
So, nach langer Zeit komme ich nun endlich mal wieder zum schreiben.
Mein Freund ist vor 9 Tagen wiedergekommen und ich hab seitdem jede Sekunde mit ihm verbracht.. bis heute eben, heute bin ich wieder nach Hause gefahrn, muss auch nochmal sein.
Die ersten Tage waren auch echt schön mit ihm.. aber in den letzten Tagen ging er mir teilweise schon irgendwie auf die Nerven.. ich weiss auch nicht.
Wir haben uns zwar immernoch gut verstanden, aber mich nervte soooviel...
zum Beispiel dass er sich nichtmal ne vernünftige Hose anziehen kann wenn wir einkaufen odern zum Bahnhof gehen, nein, stattdessen läuft er in Jogginghose rum...
ich weiss, das ist kein großes Ding, aber mich nervt es.. zuhause lauf ich auch größtenteils in Jogginghose und so rum, aber muss das denn draußen sein?! Ne Hose ist doch in 5 Sekunden anzuziehen und genug Hosen hat er allemal.
Nein, er zieht nie das an was ich will.
Er hat ein paar echt schöne Klamotten, aber anstatt sich die schöne Jeans mit schickem schwarzen Hemd mal anzuziehen, läuft er andauernd in ollen Shirts, Jogginghose und manchmal sogar Cappy rum... was ich ja am allergrausamsten finde!
Der Typ ist 22, nicht 15 und trotzdem trägt er manchmal so hässliche Cappies, die ich hm am Liebsten direkt vom Kopf reißenn würde.
Und mich nervt noch mehr.. zum Beispiel dass er morgens nach dem Aufstehen nicht direkt ins Bad geht um sich wenigstens kurz frisch zu machen und Zähne zu putzen(so wie ich das auch mache), nein, stattdessen steht er auf und hängt noch stundenlang rum ohne Zähne putzen oder sich mal zu waschen...
und will dann noch dauernd Körperkontakt, was echt nicht grad tol ist.
Und was mich heute echt übelst abgefuckt hat:
Er hat mir gesagt dass er ein Oberteil das ich hab echt hässlich findet und dass ich es wegschmeissen soll.. gut, da hab ich schon geschluckt, dachte mir aber okay, er hat seine Meinung, muss man akzeptieren...
bin also nicht sauer gewesen und hab nur gesagt "Naja, sonst hat das noch nie jemand gesagt und das liegt sicher nicht daran dass alle unehrlich sind".. und was sagt er dazu?
"Ich kann mir schon vorstellen dass alle unehrlich sind sowas sagt man halt nicht gern"
Bitte was???
Was ist das bitte für eine Aussage?
Er sagt mir allen Ernstes das bestimmt alle Leute unehrlich zu mir wären wegen sowas... Arschloch.
Mich fuckt seine Art echt allmählich total ab... und das nach schon 2 Monaten... er geht mir auf die Nerven und sagt Sachen die mich ech verletzen oder beleidigen.
Aber "das ist ja alles nicht böse gemeint", sagt er immer.
Mich fuckt es auch ab dass er so selbstverliebt ist und seine Bedürfnisse immer vor meine stellt... als wir eigentlich für mich Klamotten einkaufen wollten ging es auf einmal nur noch um ihn... ich musste in jedem Laden mit ihm und wenn ich mal was gesucht ´hab, hat er es einfach ignoriert... und die ganze Zeit nur von sich geredet.
Oder gestern... Heidi Klum war ím Fernsehen und was sagt er?
"Die hat aber auch Rettungsringe...." bitte was???
Heidi Klum?! Hat der sie noch alle????
Ich bin auch nicht total dürr, bin sehr schlank und trotzdem 100pro sicher dass er sogar mich zu dick findet.. denn immer wenn er eine toll findet, sind das so richtig, richtig dünne Frauen... tja. Er findet zB auch Scarlett Johansson zu dick.
Oh und heute wollte er mich nichtmal die 200Meter´(ja, es sind wirklich 100 Meter) zum Bahnhof bringen.. nett, oder?
Ich weiss echt nicht wie das weitergehen soll...
einerseits hab ich ihn ja gern, es ist auch oft schön mit ihm, andererseits fuckt mich seine Art dermaßen oft ab...
echt, ich zweifle echt langsam an allem.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:48 21.08.2007
willkommen in der realität....
solche fehler findest du bei jedem!
völlig normal. und eigentlich sollte man drüber wegsehen wenn man jemanden liebt, oder sich zumindest dran gewöhnen und akzeptieren, denn das sind diese kleinen fehler die eben jeder hat....
entweder du nimmst ihn so, oder gar nicht.
du kannst nicht verlangen, dass er das anzieht was du willst (obwohl ich bei ner jogginghose einfach sagen würde: so geh ich einfach nicht mit dir raus.), oder erwarten, dass das erste was er morgens tut ins bad rennen ist, ....

ändern wirst du ihn nicht können. aber vielleicht sollte man auch nicht am anfang 9 tage nonstop miteinander verbringen.... fehler sollte man nach und nach kennenlernen und nicht alle auf einmal....
vielleicht n bisschen abstand. und dann die zeit miteinander auf 2-3 am stück begrenzen.... denn bei 9 würd ich am anfang von ner beziehung an die decke gehn, das hält doch kein mensch aus.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 21.08.2007
Hm... vielleicht liegts ja auch daran, daß ihr ständig "jede Sekunde" zusammen wart? 9 Tage ist schon recht lange...
obwohl, ihr seid ja frisch verliebt. *grübel
Am besten mal ein bißchen Abstand...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-20 20:34