Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-08-13 01:32
Date... Oh Gott.

Oh Gott... was tu ich da nur... ich hab jetzt tatsächlich wohl ein Date!!! Haben über Facebook heut abend paar Nachrichten geschrieben, dann hat er mich geaddet, dann haben wir gechattet und... ich muss zugeben, es war echt lustig. Und dann hat er halt irgendwann gesagt dass er mich gern wiedersehen würde. Da hab ich ihm dann meine Handynummer gegeben und er will mich morgen wohl anrufen und dann treffen wir uns Samstag oder so... Oh Gott, was bezwecke ich bloss damit?? Er hat Barcelona auch gar nicht mehr erwähnt, ob er das überhaupt noch weiss?? Hoffentlich! Irgendwie ist es ja der falsche Zeitpunkt. Ich haue ab nach Spanien und denke ständig an meinen Ex. Habe sogar während des Chattens mit dem Typ gleichzeitig mit meinem Ex über Skype geschrieben. Und ich habe SO ein schlechtes Gewissen. Grauenhaft. Mein Ex war natürlich wie immer, hat mir geschrieben dass er mich vermisst und alles. Natürlich weiss er nix davon, dass ich nen Bekannten wieder getroffen hab, mit dem ich jetzt ein DATE hab. Ich habe das Gefühl, ich würde ihn betrügen. Ist es falsch was ich tu? Ich mein... meine Gefühle für meinen Ex sind ja nicht auf einmal plötzlich weg.... und wenn ich wüsste dass er hinter meinem Rücken ein Date hat würde es mich unglaublich verletzen. Und genau das tu ich grad. Und der Typ weiss ja auch nicht, dass ich noch an meinem Ex hänge und ihm schreibe, dass ich ihn auch vermisse, während ich ihm gleichzeitig meine Handynummer gebe. Das ist so schrecklich irgendwie. So wollte ich doch nie werden. Oder übertreibe ich jetzt? Steigere ich mich rein? Fakt ist, dass ich ein unglaublich schlechtes Gewissen gerade hab und mich fühle wie ein mieser Betrüger und Lügner. Und ich weiss nicht, worauf ich mich da einlasse. Ich werde doch alle wahrscheinlich nur enttäuschen, inklusive mir selbst. Mein Ex weiss nix von meinem Date, der "neue Typ" weiss nix von meinem Ex und hat wohl schon vergessen dass ich nach Barcelona gehe. Scheisse. Was nu?

Kommentare


unbekannt
15:21 16.08.2010
ob das was du tust falsch oder richtig ist, kannst nur du selbst wissen. wenn du dich super schlecht dabei fühlst, dann lass es.
ich persönlich finde es nicht so dramatisch, da du - wie lore auch schon gesagt hat - single bist und machen kannst, was du willst.
allerdings kann ich auch verstehen, dass du ein schlechtes gewissen hast.
du musst es aber auch mal so sehen - wenn du dich nicht mit diesem typen triffst, dann nimmst du dir selbst die chance, einen kerl kennenzulernen aus dem mehr werden könnte und der dich womöglich viel glücklicher als dein ex machen könnte.
ich denke, wenn du ihn erst mal gedatet hast, dann wirst du wissen was du willst.
und wenn er dir wirklich gefällt, dann sei nicht "so blöd" ihn wegen deinem ex freund abzusägen.
manchmal ist es gut, durch neue türen zu gehen , denn nur so kann man sich weiterentwickeln.

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 13.08.2010
du brauchst doch kein schlechtes gewissen zu haben, ihr seid momentan nicht zusammen. und du triffst dich ja auch erstmal nur mit ihm. ich bin gespannt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 13.08.2010
Ran an die Boletten!
Nu mach dir mal nicht solche Gedanken, sondern gönne dir einfach mal ein bißchen Spaß In deiner jetzigen Situation hast du niemandem gegenüber irgendwelche Verpflichtungen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:51 13.08.2010
wenn's ein film wäre, was würdest du erwarten, was die protagonisten nun machen?
nun gut, aber es ist kein film - und nach barcelona geht es ja irgendwie weiter. falls du dir sicher, ganz sicher bist, dass es nur mit deinem ex weitergehen soll, dann weißt du, wie es weiter gehen muss
andererseits ... habt ihr euch ja "vernünftig" offiziell temporär getrennt, weil man eben nie weiß, was passiert ...
lass es also einfach auf dich zukommen - und wie auch immer und was auch immer, danach bist du erst mal monate in barcelona und alles kann ruhen oder auch per fernkommunikation weiterköcheln - und als filmdrehbuchautorin wäre die phantasie ja sowieso unendlich
it's your decision
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-13 01:32