Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-08-29 21:43
Neue Wohnung

Zwischen dem Neuen und mir ist alles wieder ok. Haben das geklärt. Haben die Tage jetzt wieder stundenlang telefoniert, eine Nacht sogar 6 Stunden und wir haben auch mal mit Cam telefoniert. War schön. Und morgen kommt er also jetzt!!!! Bin total aufgeregt- echt. Aber ich freu mich natürlich auch voll. Die erste Nacht werden wir in einem Hotel sein, weil ich ja jetzt ne neue Wohnung hab, die erst ab dem 31.8. frei ist und ich die andere ja morgen verlassen muss.Ich berichte dann von allem wenn er wieder weg ist- kommenden Freitagabend also denke ich.

Und ja, ich habe endlich eine Wohnung! Sie ist zwar nicht so gross und auch etwas dunkel, aber bin trotzdem glücklich. Wohne mit einem Venezuelaner, einer Norwegerin und zwei Italienern zusammen die anscheinend alle echt nett sind, ausserdem sind sie auch Studenten. Bin mal gespannt wie es wird. Daumen drücken ;)

Kommentare

03:17 30.08.2010
dachte mir schon, dass es nur ein missverständnis war
dann mal daumendrück, dass die erste gemeinsame (hotel-)nacht nur freude bringt
gratulation zur neuen wg und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-29 21:43