Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-08-26 17:40
Der erste Streit

Was für ein Scheisstag. Meine Laune ist nahezu auf dem Nullpunkt. Erstens hab ich immernoch keine Wohnung obwohl ich eine für nächste Woche brauch und der Typ, bei dem ich eben eine angucken wollte, war einfach mal nicht da, obwohl wir die Uhrzeit fest ausgemacht haben. So ein Arsch.

Was mir aber viel mehr die Laune verdirbt ist der erste "Streit" mit dem "Neuen". Über Skype. Oh ja. Es ist zwar etwas peinlich das hier so zu schreiben, aber ich muss jetzt einfach, habe immernoch so eine Wut in mir. Wir haben wie jeden Abend wieder stundenlang telefoniert, alles war gut und auf einmal fragt er mich (ich weiss nicht mehr in welchem Zusammenhang) ob ich schonmal Analsex hatte. Ich wollte erst nichts dazu sagen weil ich nicht finde, dass ich ihm das jetzt erzählen muss. Er hat aber so lange nicht aufgehört zu fragen bis ich gesagt hab ja okay, hatte ich. Hab dann nicht mehr gesagt dass ich es aus Neugier nur 1x ausprobiert hab, es weh getan hat und extrem scheisse fand. Und auf einmal war er total schockiert. Er sagt zwar selber, dass er es sogar schon mit mehreren gemacht hat, findet es aber krass, dass ich es schon gemacht hab- weil es doch eine Sache wär, die die meisten Frauen nicht machen würden. Das hat mich aufgeregt- erstens mal hab ich es ja nur ausprobiert. Zweitens mal war das vor seiner Zeit, also was zur Hölle stört ihn das? Drittens wieso stört ihn das wenn ers selber schon getan hat- mehr als einmal??? Ich soll mit seinen ganzen One Night Stands und Affären klarkommen, die er vor mir hatte. Aber er will nichtmal damit klarkommen dass ich halt nicht die kleine brave Jungfrau bin für die er mich gehalten hat?! Hab dann in meiner Wut gesagt dass ich, wenn ich gewusst hätte wie er reagiert, ihm garnichts davon erzählt hätte. Dass hat es dann nur noch schlimmer gemacht. Er wirft mir jetzt vor, ich würde ihm nur was vormachen und würde lügen. Nur weil ich in meiner Wut gesagt hab dass ich ihn lieber hätte anlügen sollen, wenn ich von seiner Reaktion darauf gewusst hätte. Er meint nun ich würde mich vielleicht verstellen um ihm zu gefallen. Ich brauch wohl kaum erwähnen wie wütend mich das wiederum macht. Ich verstelle mich gar nicht. Was hat es mit was vormachen zu tun wenn ich ihm die Wahrheit sage und dann wütend sage dass ich ihn lieber hätte anlügen sollen, wenn ich gewusst hätte was er für ein Drama daraus macht??? Ich hasse diese Doppelmoral. Er darf sich durch ganz Köln bumsen und ich enttäusche ihn direkt, weil ich in meiner dreijährigen Beziehung mal etwas ausprobiert habe, was wohl viele mal ausprobieren? Ich sehe nicht, so ich da nicht im Recht sein soll. Und es ist doch menschlich dass ich wütend werde und sage ich hätte es ihm nicht sagen sollen. Oder etwa nicht? Ich raff das alles nicht. Er macht ein Drama wo keins ist. Ich weiss doch auch von ihm, dass er sehr viele Frauen vor mir hatte, es gefällt mir nicht, aber es ist mir egal, weil für mich nicht die Vergangenheit zählt. Er hingegen will mich für etwas verurteilen was vor seiner Zeit war und behauptet dann auch noch ich würde ihm nur was vormachen und lügen. Wie soll ich ihm das kleinste bißchen Verständnis entgegen bringen? Ich finde ich bin so sehr im Recht und finde seine Reaktion einfach nur total übertrieben und krank.

Kommentare

11:33 27.08.2010
Wirklich seltsam....
Was wollte er denn bloß Erst drängt er dich, es zu erzählen und dann kann er das Ergebnis nicht ertragen Nee, nee .
So ein altmodisches Exemplar. Nach dem Motto: Männer dürfen die halbe Welt bumsen, Frauen nicht.
Sorry....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:05 27.08.2010
ich find's o.k., dass du's und wie du's gesagt hast - und bedauerlich, dass das gespräch dann so weiterlief
schade, wo's doch vorher so gut lief
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:11 26.08.2010
Dagegen ist die offene Zahnpastatube ja direkt nachvollziehbar. (ich teile da durchaus deine Meinung)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-26 17:40