Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-08-01 16:06
Wehmütig

Natürlich ist der Kontakt zu meinem Ex wieder da- was auch sonst. Er hat sich entschuldigt, zwar bin ich nicht ganz sicher ob er das ernst meinte, aber ich habs trotzdem angenommen, weil ich doch eigentlich gar nicht will dass der Kontakt abbricht. Und er wohl auch nicht.

Barcelona kommt näher und näher. Heute in zwei Wochen fliege ich, er fährt in einer Woche zu seinen Eltern nach Süddeutschland und von da aus weiter in sein Auslandssemester. Auch wenn ich mich wahnsinnig drauf freue, bin ich auch wehmütig. Ich habe Angst, dass alles anders ist wenn ich wiederkomme. Dass ich ihm dann egal bin. Auch wenn er mir immer wieder sagt dass ich ihm nie egal sein könnte und er noch nie so starke Gefühle hatte. Ich habe Angst, dass dann alles noch endgültiger ist. Und wenn wir erstmal weg sind, werde ich ihn bis mindestens Ende Februar/März nächsten Jahres nicht sehen. Und ich liebe ihn immernoch. Wenn ich etwas erlebe, ist er der Erste dem ich es erzählen will. Wenn ich morgens aufwache, wünschte ich ich läge neben ihm. Und das tut sehr weh. D

Diese Woche bin ich aus meiner Wohnung ausgezogen, da es ja bald nach Barcelona geht und ich meine Sachen so lange bei meinen Eltern unterstelle. Habe meinen Ex zufällig Freitag morgen getroffen. Er sah so gut aus. Das hat mir einen Stich versetzt. Wir haben kurz geplaudert und ausgemacht, dass wir uns, bevor wir fahren, nochmal treffen wollen, also wahrscheinlich dann Ende nächster Woche. Hoffentlich bin ich danach nicht noch trauriger.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-01 16:06