Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2008-07-28 01:18
An dich
Das ist wieder einer der unzähligen Briefe die ich an dich schreibe, aber nie an dich sende.
Ich bin so todunglücklich, fühle mich ungeliebt, einsam, hasse mich manchmal selbst weil
ich glaube ich sei es einfach nicht wert, geliebt zu werden.
Ich glaube mich liebt niemand, außer vielleicht meine Eltern, die es aber auch nur tun,
weil sie eben meine Eltern sind.
Du hast mich nie wirklich geliebt, nie wirklich.
Ich war nie mehr für dich als eine Freundin auf Zeit, von der du dir nehmen konntest,
was du brauchst, von der du Liebe gekriegt hast, die du nicht verdientest.
Deine Worte lügen. Sie können mir noch so oft sagen wie du mich liebst, ich weiss das
du lügst, ich bin kein Dummkopf.
Vielleicht bildest du dir sogar selbst ein mich zu lieben, ich weiss es nicht.
Doh wofür liebe ich dich überhaupt so unendlich? Du hast mir nie mehr gegeben als ein paar
Worte, ein paar Umarmungen, ein paar Küsse.
Du hast es nie geschafft, wirklich für mich da zu sein, mich aufrichtig und ehrlich zu
lieben, alles für mich zu tun.
Das tat nur ich, immer nur ich- und das st es wahrscheinlich, was mich jetzt zu zu Boden drückt.
Was ist es an mir, dass mich zu einer Frau macht, die nicht geliebt werden kann?
Von der man sich einfach nur nimmt, was man braucht und sie dann im Stich lässt?
Wann hast du nach all der Zeit je davon gesprochen dass ich vielleicht die Frau deines Lebens wär?
Dass wir vielleicht irgendwann zusamen ziehen, heiraten?
Allein das zu schreiben treibt mir die Schamesröte ins Gesicht, denn ich fühle mich nun
wertlos, ich bin es nicht wert, dass jemand sein Leben mir widmet.
Was denkst du, wenn ich am Boden zerstört und weinend nachts deine Wohnung verlassen will?
Was denkst du, wenn ich wirklich nachts gehe und völlig allein und heulend in einer
Großstadt nach Hause gehe?
Hast du dich je gefragt dass mir etwas passieren könnte, hast du je Angst um mich gehabt?
Nein. Immer, immer nur nein.
Ich dachte immer irgendwann finde ich den Mann, der mich über alles liebt, aber ich glaube
mittlerweile umso mehr, dass ich für das große Glück einfach nicht geschaffen bin.
Ich bin eben ein Mensch, der für die Einsamkeit geschaffen ist.
Und das kann ich sagen, ohne auch nur eine Träne zu verschütten, denn es ist kein Funken
Selbstmitleid, sondern viel mehr die kalte Realität.
Ich würde lügen wenn ich sage, dass ich jetzt nicht gern einfach tot wäre.
Ich habe so gehofft, du würdest mich lieben.
Mich bringt der Gedanke um dass du vielleicht irgendwann eine Frau findet, die all das für dich
ist, was ich nie war.
Dir sind meine Gefühle egal, so egal- du willst immer nur das, was ich will, wenn du es selber
sowieso so gewollt hast.
Ich will dich loslassen, endlich loslassen können... denn du reißt mir mein Herz raus.
Ich will endlich wieder das Gefühl haben, ein Mensch zu sein und kein wertloses Stück
Dreck, welches das Leben nichtmal verdient hat.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-28 01:18