Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2008-04-08 10:07
Ich vertraue ihm nicht
Ja, ich lebe noch.
Und jetzt muss ich endlich wieder schreiben.
Bin total unglücklich.
Die letzten 2 Monate waren okay, hab meine Klausuren geschrieben und
alle gut bestanden und war 4 Tage mit meinem Freund in Berlin,
die wirklich sehr schön waren.
Aber jetzt sitz ich schon wieder hier und heule, weil die Beziehung nicht das ist, was ich gehofft habe.
Wir sind jetzt über 9 Monate zusammen und ich liebe ihn sehr, kann ihm gleichzeitig aber auch nicht vertrauen.
Ich kann es einfach nicht!!!
Nein, ich glaube nicht dass er mich betrogen hat oder sowas, aber ich glaube vieles von dem, was er zu mir sagt, stimmt nicht... er lügt, nur um den Schein zu wahren und keinen Streit zu provozieren.
Letztens hat ihm ein Freund von ihm geschrieben, der momentan auf Backpacker-Reise in Thailand unterwegs ist.
Hab mitgekriegt dass er ihm geschrieben hat, aber mein Freund wollte mich die Mail nicht lesen lassen(obwohl ich auch mit ihm befreundet bin) und ließ mich auch nicht seine Antwort lesen.
Das machte mich rasend und neugierig, weil mein Freund sowas normalerweise nicht versteckt.
Er weiss, dass ich sein Passwort habe, also hab ich mich heimlich mit seinem Account eingeloggt, was ich für gewöhnlich nicht tue, aber ich habs nicht ausgehalten.
Der Freund der ihm geschrieben hat schrieb von den ganzen geilen Weibern in Thailand, mit denen er Tag und Nacht Sex hat usw.
Und mein Freund schrieb folgendes zurück:
"Mann, ohne Witz, wenn ich jetzt keine Freundin hätte würd ich sofort ein paar Wochen zu dir runter fliegen, ernsthaft jetzt! Bin total neidisch."
Wie kann er nur sowas schreiben????
Das zeigt mir doch dass er nicht 100%ig glücklich mit mir ist und auch auf andere Weiber aus ist, auch wenn er das natürlich nie zugeben würde.
Das tut mir so unendlich weh... weil ich ihn einfach anders eingeschätzt hätte.
Das bestärkt mein Gefühl noch viel mehr in der Sache, dass ich sehr oft glaube dass er jetzt gerne woanders mit seinen Freunden oder sonstwem wär, als mit mir allein irgendwo.
Bei meinem Exfreund hatte ich das Gefühl nie, bei ihm umso mehr.
Immer wenn er ohne mich ist genießt er die Zeit richtig, mittlerweile schreibt er mir nichtmal mehr abends wenn er mit Freunden weg ist ne SMS dass er an mich denkt oder so, wie früher.
Aber keines dieser Dinge würde er zugeben, niemals.
Von seinem Messenger ganz zu schweigen, da krieg ich eh nie mit was er schreibt.
Was soll ich bloß tun?
Vorallem diese Mail macht mir grad total zu schaffen, ich will ihn unbedingt darauf ansprechen, kann das aber doch auch gleichzeitig nicht, weil er dann ja wüsste dass ich in seinen Mails war.
Aber das Ganze frisst mich auf und ich muss was tun, ich kann nicht so weitermachen!!!
Wär super wenn jemand eine Idee hätte... Antworten wären super.
Danke schonmal.

Tags

leben 

Kommentare

11:35 08.04.2008
Ich schließ mich diary08 an- er hat ja betont "wenn er keine Freundin hätte".
Ich finde hier eher die Sache mit den Thailänderinen ansich total scheiße- da fahren Hunderte von notgeilen Böcken dahin um die mädels dort für einen Hohn von Geld auszunutzen- und ich sage bewußt "Mädels" . Aus der Not heraus machen sie alles mit und die notgeilen Ausländer nutzen das gewissenlos aus. DAS finde ich schlimm und absolut ekelhaft und DAS würde mich stören.
Das mal so am Rande.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 08.04.2008
hm, er wusste ja nicht, dass du das lesen wirst und nem freund gegenüber schreibt man das vielleicht mal ein bisschen anders als man das denkt! und imerhin hat er ja auch net geschrieben "scheiße, dass ich ne freundin hab", sondern er betont ja, dass es dich gibt und er nur, wenn du nicht wärst...also verstehst du, was ich meine? sooo negativ find ichs nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:16 08.04.2008
Oh man... das ist echt scheiße! Und bei dieser Antwortmail von ihm... also ich wär bestimmt ausgerastet.
Aber was du jetzt machen könntest, weiß ich leider auch nicht. Das is sau scheiße.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-08 10:07