Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2008-02-12 21:00
Immer nur Pech
Warum schreibe ich hier eigentlich nur wen ich verzweifelt bin???
Auf jeden Leser muss es ja so wirken dass mein Leben ein einziger Haufen scheisse wär und ich die Depression in Person.
So ist es nicht, aber... ich hab einfach niemanden, an den ich mich in solchen Situationen wenden kann, also muss ich das wohl hier abladen.
Kurz: Mit meinem Freund bin ich wieder zusammen, waren nur ne Woche auseinander und irgendwann wurde ich wieder
weich... seitdem läufts auch wieder gut zwischen uns.
Heute geht es um etwas ganz anderes- mein Studium.
Ich habe heute meine 1.Klausur in diesem Semester geschrieben, für die ich echt viel gelernt hab und dass hat sich eigentlich ausgezahlt, da ich in der doch ziemlich schwierigen Klausur recht viel wusste.
Leider gab es totalen Zeitdruck, also hab ich nicht die kleingedrucke Überschrift über der Klausur gelesen- nämlich dass man sich von den 10 großen Fragen(mit vielen Teilaufgaben) nur 8 aussuchen und diese bearbeiten soll. Hab einfach drauf losgeschrieben, habe aber schon von selbst 2 ausgelassen, weil das 2 themen waren, die ch fast garnicht konnte. am ende der zeit hab ich sie trotzdem noch total schnell drangehangen, obwohl ich wusste, dass das wohl alles falsch ist bis vielleicht auf eine kleine Formel.
Hab dann erst nach der Klausur festgestellt, dass wir diese 8 von 10 auswählen sollten und nur die bewertet werden.
Hab dann sofort meinem Dozenten geschrieben und der meinte, er bewertet dan Aufgabe 1 und 10 "schematisch" nicht.
Und das ist so verdammt schrecklich... ich hab mir meine ganzen schönen beiden Aufgaben 1 und 10, die ich fast bis komplett richtig habe kaputt gemacht und stattdessen kommen jetzt so dicke Aufgaben in die Wertung, die richtig scheisse waren und die ich in einer Minute hingekritzelt hab.. wie unfair ist das denn???
Ich bin ecvht am Boden... habe soviel für de Scheiss gelernt und das wird meine Note deutlich runterziehen, keine Ahnung ob ich so überhapt bestehe und selbst wenn, wirds eine viel schlechtere Note sein.
Ich find es so unfair dass der Mann nicht einfach die beiden letzten Aufgaben nicht bewertet, schließlich sieht man da noch, dass die einfach drangehängt sind.
Hab erst Aufgabe 1, 2, 3, 4 gemacht, 5 ausgelassen, dann 6, 7, 8 ausgelassen und 9 und 10... und die scheiss 5 und 8 einfach schnell hinten dran gehängt... das ist so schrecklich und unfair, man sieht doch welche Aufgaben ich zuerst gemacht hab, aber daran kann ich nichts ändern.
Und als ich mich bei meinem Freund drüber ausheulen wollte meint der nur "Tja, das muss dir halt eine Lehre sein fürs nächste Mal.."
Eine Lehre???? Kein Trost, stattdessen eine dämliche Predigt... und das auch noch von jemandem der es vergessen hat sich für die Statistikklausur anzumelden und damit wohl noch ein Semester verloren hat. Naja.... ich könnte einfach nur kotzen.

Tags

leben 

Kommentare

12:39 13.02.2008
ich weiss... muss auch wohl noch bis irgendwann im april warten bis ich das ergebnis hab.
trotzdem ärgere ich mich maßlos...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:58 13.02.2008
Ruhig bleiben- warte doch erstmal ab, was rauskommt. Im Vorfeld verrückt- machen bringt nichts.
*drück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-12 21:00