Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-12 23:10
Sonntag geht doch!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir die gnaze zeit gedanken gemacht, ob ich mcih wirklich sonntag abend mit B. treffen soll. Das dauert ja immer so lange dann alles, wenn ich hinterher nochmit zu ihm gehe usw. und ich dachte ich müsste montag arbeiten. ABER ES IST JA EIN FEIERTAG!!!!
hab ihm direkt getextert, dass es doch geht. Und er - der witzbold - antwortet wie immer kurz und knapp. OK
aber kennich ja schon...
er hat mir gestern auch gesagt, dass er es nicht böse meint, wenn er mal vergisst, was wir machen wollten, es ist nichts gegen mich oder so. Ich weiss auch, dass er es so meint, wenn er das sagt.
dann hat er auch noch erzählt, dass er sich wohl letztens mit so ner tussi getroffen hat (suuuuper aber er wär vor ihr abgehauen, he he... hat sie einfach stehen lassen, weil er sich auf einmal gedacht hat "Was mach ich überhaupt hier ??"
wenn ich sowas von ihm höre, freue ich mich, weil ich genau weiss, dass er sich bei mir super wohl fühlt und sich sowas garantiert nicht denkt. Total cool!
ach ja, ich denke sogar manchmal, dass wir irgendwann heiraten oder so, weil irgendwie alles stimmt. Dass er sich irgendwann für mich entscheiden wird, weil er mich so gut und so lange kennt und weil ich so unkompliziert bin und ihn nie unter druck gesetzt habe....ja ja, wer weiss das schon? Wer weiss ob das überhaupt so gut wäre....

so, gehe jetzt ins bettchen. Hatte gegen sieben nen toten punkt, jetzt bin ich natürlcih hellwach, aber die müdigkeit wird schon kommen, wenn ich lese.

also ihr süssen, bis morgen oder so mal

bussi

Kommentare


unbekannt
09:44 13.04.2006
das würde michauch freuen,wenn er einfach ne andere Tussi stehen lassen würde...*gg*. Und wer weiss cielleicht heiratest du ihn ja doch irendwann mal.Wünsch dir einen schönen Tag.Dickes bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 23:10