Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-12 17:48
uni
V. war heute so ätzend! Ihre ganze art, dieses zickige, kurze knappe, besserwisserische Antworten. dann hört sie einem gar nicht richtig zu....sie meint glaube ich, sie wäre die totale checkerin unter uns.
dabei ist sie voll die looserin. hat gar keine freunde. Wennman sie fragt, was sie am wochenende gemacht hat, sagt sie "Im garten gearbeitet mit meiner mutter" GEIL, oder??? Sowieso macht sie ständig nur was mit ihrer mutter, ihrem bruder und DESSEN Bekannten...ich mien, ich mache auch einiges mit meiner muttetr, aber eher sowas wie einkaufen, mal essen gehen. aber sonst mache ich alles mit meinen freunden. Aber sie ist da ganz komisch, entweder geht sie arbeiten, zur uni oder ist halt zuhause.
na ja, ist ja auch ihre sache, aber diese blöde art von ihr...
Das ist dann z.b. so. S. sagt " ich habe euch gesucht, aber hab ecuh nicht gesehen" Ihre antwort: " ja, wir waren ja auch nicht da"
das geht jawohl auch anders...

wenn sowas ist, merke ich, dass ich selber immer ruhiger werde, ich hab dann gar keine lust mehr, irgendwas zu sagen, weil sie so doof ist.
genauso muss sie immer erwähnen, wo sie schon wieder ne eins bekommen hat und dass sie jetzt schon was fürs Hauptstudium macht...schön für sie, aber sie sagt das so überheblich!
dumme kuh!

Ich bin trotzdem einigermassen gut drauf, die mädels kommen später vorbei und im grunde gehts mir bestens! ich habe bis sonntag eigentlich j eden Tag was vor.
morgen wahrscheinlich ins café abends, freitags bei einer von uns zuhause, samstag feiern, sonntag evtl. mit B. ins kino.

also bis süpäter ihr lieben

Kommentare

18:40 12.04.2006
"dabei ist sie voll die looserin. hat gar keine freunde"...das hört sich eher traurig an, wenn das so ist. Aber vielleicht fühlt sie sich nicht wohl so oft unter Freundinnen. Ich würd mich da nicht rumärgern, einfach ignorieren, und gar nicht erstmal anfangen mit ihr zu reden, wenn sie nicht zuhört. Es gibt ja noch andere Menschen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 12.04.2006
Würd ich auch sagen.. Abhacken, aufs Kino freuen, abend geniessen.. Lass dich nicht stressen, das isses nicht wert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:18 12.04.2006
Lass dich nicht ärgern......Freu dich aufs Kino,was wollt ihr euch anschauen?bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 17:48