Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-17 02:02
Allgemein
ich will nicht, dass B. immer mein hauptthema ist. ich will nicht immer an ihn denken müssen, ich will mich nicht doch noch in ihn verlieben...
ach mann, wieso ist das denn so schwer???
war gerade beiihm. jetzt hat er mich nach hause gefahren.
ich weiss genau, dass es jetzt wieder lange dauern wird, bis wir uns sehen bzw bis er anruft.
es war total blöd heute. ich lag neben ihm und habe mir so gewünscht, dass er mich in den arm nimmt und drückt, dass err meine hand hält oder mich küsst.
ok, es ist nie so, dass wir so kuscheln, wie verliebte, aber heute hätte ich es sehr gebracuht. ich könnte heulen...
wir sind uns auf eine art schon sehr nah, aber diese nähe, die ich brauche fehlt.
ich hatte ja meine tage, also ist auch nichts sexmässsig gelaufen. ich war auch gar nicht scharf drauf, aber ich denke immer, dass ich es ausnutzen müsste, wenn ich schon mal die gelegenheit habe, kommt schliesslcih nicht jeden tag vor.
ich hätte es heute wirklich gebraucht, GELIEBT zu werden,.
aber was will ich schon davon erwarten? Wir haben ne art freundschaftliche affäre, in diech mehr gefühle stecke als er.
ich höre jetzt auf, davon zu schreiben, ich werde auch versuchen nicht immer daran zu denken und jede woche mehrere einträge damit zu füllen. ich will meinem herz nicht weh tun.

gute nacht ihr lieben

Kommentare


unbekannt
15:29 17.04.2006
du weißt dass du mehr gefühle investiert wie er. das ist doch schon mal was. er sieht dich als affaire... aber du willst eine beziehung.

möglichkeit 1: du beendest die affaire und sammelst dich neu

möglichkeit 2: du akzeptierst wie es ist und erwartest keine gefühle von ihm außer in sexueller oder freundschaftlicher hinsicht

möglichkeit 3: total dämlich! du lässt wie es ist und quälst dich weiter

möglichkeit 4: du bist ehrlich. stehst zu deinen gefühlen und guckst wie er reagiert.

frohe ostern! kopf hoch


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:53 17.04.2006
Ich finde es aber gut,wenn du es dir von der Seele schreibst...Und wenn du noch 100 Einträge damit füllen würdest.....ist doch egal.Kann dich aber sehr gut verstehen,wenn man sich so nach geborgenheit sehnt......einfach nur in den arm genommen zu werden...Das wird schon alles wieder.dickes bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-17 02:02