Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-16 18:02
depri
irgendwie bin ich deprimiert.
habe meine tage bekommen, vielleicht liegst daran.
B. hat schon gegen vier angerufen. Wir treffen uns, eigentlich müsste meine laune auf dem höhepunkt sein. irgendwie gehts mir nicht so gut. bin traurig. warum nur???
ich glaube, es ist wegen b. wir treffen uns zwar heute, aber morgen ist es dann wieder vorbei. immer dieses kurze, woran man sich klammern muss, ich hätte es gerne so, dass ich heute bei ihm bin, da schlafen morgen treffen wir uns wieder und dann immer so weiter. Ab und zu ne pause, aber ich will was KONSTANTES haben, bei ihm weiss ich niew, wann ich ihn das nächste mal sehe, allles ist immer so ungewiss, wenn ja dann ja, wenn nein dann auch gut.... auf deuer ein scheiss gefühl.
aber das weiss ich ja schon länger.

aber ich glaube, ich kann mch gar nicht mehr richtig verlieben. oder verlernt man das nie? ich will dieses gefühl von schmetterlingen im bauch, die auch beim anderen sind, dieses aufgeregtsein, dieses kribbeln, dieses anfängliche aufeinanderhängen...

die ganzen letzten wochen gings mir in der hinsicht ganz gut, hab mir keine grossen gedanken drum gemacht, aber jetzt gehts rund.
aber heute merke ich ganz doll, dass es wegen den tagen ist, gestern war nch alles ok.

jammer jammer....aber muss auch mal sein.
hab mit s. geredet. sie war wieder patzig, aebr ist jetzt wohl erledigt. habe auch keine lust, mir über so ne scheisse jeetzt gedanken machen zu müssen...
ausserdem sehe ich bei mir keine schuld.
fertig

Kommentare


unbekannt
18:57 16.04.2006
Kann gut sein das deine Depri Stimmung wg.der Hormone ist,...Wenn du das öffters vor deinen Tagen hast,kann man das auch medikamentös behandeln.Du arme,das tut mir echt leid für dich, hattest dich so gefreut....Fühl dich gedrückt.bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-16 18:02