Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-16 15:23
Blöder Abend
Gestern hat S. ihren Geb nachgefeiert. Bei sich zuhause.
Da sassen wir dann, wir Mädels. Und wer musste natürlich die ganze zeit dabei sitzen??? Ihr blöder kleiner Bruder! Sie hat ihn auch gar nicht weggeschcikt! Der kann immer machen, was eer will...ich finde sowas nicht gut, der muss doch nicht bei ner runde von sechs mädels dabei sein, die alle 24 sind, oder? Mann kann gar nicht richtig reden. Wir wussten auch manchmal gar nicht, was wir sagen sollten, hat man voll gemerkt. Ich find das ja schon manchmal ätzend, wenn er dabei ist, wenn nur wir vier da sind, aber gestern musste das ja echt nicht sein! Aber war ja klar, ihm wird nicht gesagt, dass er in sein zimmerr gehen soll oder so.
na ja, jedenfalls hat man auch total gemerkt, dass die beiden, die sonst nicht dabei sind, sich irgendwie unwohl gefühlt haben. S. und N. wissen nicht, wann sie unsere Insiderwitze reissen können und wann nicht. Wenn leute dabei sind, die die witze nicht verstehen, kann man es doch mal lassen, oder?
ich fands jedenfalls echt peinich manchmal. S. , die Gastgeberin, bracuhcte wieder ewig, um sich fertig zu machen, musste sich noch die haare waschen und so...also irgendwie doof alles..
Ich hatte schon nicht so grosse lust, als wir losgefahren sind, aber bin dann doch recht lange geblieben.
Eigentlich wollten wir ja zu dritt mit dem taxi fahren, aber N. und ich hatten gegen halb sechs keine lust mehr. ich hatte schon ungefähr ne halbe stunde vorher zu S. gesagt, ob sie noch lange bleiben will.
so, jedenfalls hatten wir dann keine lust mehr auf sie zu warten und sind alleine gegangen. Jetzt ist sie anscheinnd sauer, weil sie kein Taxigeld mehr hatte! Also bitte: Sie hätte doch mitkommen können! Als hätten wir sie einfach da stehen lassen. und früh war es auch nicht gerade...
meine güte, jetzt denke ich schon wieder, dass es kacke war und S. auch sauer ist deswegen, aber ich finde, wir sind im recht. ich warte doch nicht 2 stunden, wenn ich keine lust merh habe, bis madame fertig ist, oder???
bin mal gespannt, wie sie gleich am telefon ist. Dann sag ich aber acuh, dass sie doch hätte mitkommen können und sagen können, dass sie kein geld mehr hat.
blöde...

na ja, hab echt lange geschlafen heute...
bin mal gespannt, wann b. sich meldet, hoffe SOOOOO, dass er nicht absagt! Aber denke eigentlcih nicht...

geh jetzt mal schön duschen ...

bis später

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-16 15:23