Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-14 23:53
Allgemein
Der Tag war an für sich ganz ok, ist nichts besonderes passiert, war bei meiner mutter, hatten besuch und gerade bei S. nur tv geguckt. morgen wird ihr geb nachgefeiert.
un sonntag ins kino mit b. hab ihn vorhin angerufen, er kann auf jeden fall. Das einzig blöde ist aber: ich habe wahrschinlich meine verdammten tAGE!!! so n mist, immer so unpassend...würde so gerne mit ihm schlafen. letztes mal war zwar ganz gut, aber gekommen bin ich nicht. wir haben einmal im bett und eeinmal in der wanne, aber befriedigend war es nicht.
ich würde es gerne so richtig ausgiebig haben...aber wenn ich meine tage habe, wird es nichts. MANNO

muss jetzt schlafen, morgen früh ist arbeiten angesagt.

gute nacht zusammen

Kommentare


unbekannt
14:10 15.04.2006
Vielleicht hast du ja doch glück und du kriegst sie erst Montag.....man kann ja noch andere Dinge tun...*gg*bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:41 15.04.2006
die kommen eh immer zum ungünstigsten zeitpunkt.... ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:39 15.04.2006
ich wünsch dir viel spaß mit b im kino. da habt ihr eben mal kein sex. die tage dauern ja nicht ewig! :) ich wünsch dir trotzdem nen schönen tag und frohe ostern!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-14 23:53