Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » noura » Kommentare
01.01.2005 15:44:16 | von zu Silvester war Scheisse
Willkomen im Club, mein Silvester war genauso scheiße... Erst stinklangweilig, dann etwas lustiger, am Ende hat einer gekotzt, und min. 3 geflennt, eine davon in tiefste Deprisionen gehüllt, die andere einfach so und die letzte weil sie von Türken verfolgt worden ist... Der Rest war depri und a...
17.12.2004 20:30:40 | von samora zu Für meine Schwester
hallo noura deine verse sind sehr schön wer ist denn dieser khalil gibran? wie kamst du auf ihn oder sie? immer erfreut mehr davon zu lesen lieben gruß samora
15.12.2004 22:07:23 | von zu Schwester
Ich glaube für solche Akte der Verzeihung ist es nie zu spät. Einerseits isses doch schön, wenn ihr euch näher kommt und andererseits ist es zudem bestimmt super spannend einander kennenzulernen. Ich wünsche dir viel Glück und Freude daran.
11.12.2004 22:35:07 | von zu Mi manco....
ach mann! tust mir leid... kenn das mit dem heimweh. aber ich glaub für dich ist das noch viel schwerer als wie bei mir... aber dafür hast du doch ein viel wärmeres weihnachten. hat doch auch was für sich... mach das beste drauß und sei nicht traurig. deine freunde und deine familie denken best...
01.12.2004 22:34:37 | von zu SECRET
hey danke fürn arschtritt! und für die anderen kommentare! freu ich mich drüber...
<< - < - 1 - 2 - 3 -

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 67157