Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Noura
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-04-19 00:16
Hiermit erkläre ich öffentlich..... Hiermit erkläre ich öffentlich meinen Rücktritt vom Erwachsensein Ich habe beschlossen, ich würde gerne wieder die Bedürfnisse einer 6jährigen annehmen. Ich möchte zu McDonalds gehen und denken, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - 4 Kommentare
2005-04-19 00:10
Spuren im Sand Eines Nachts hatte ich einen Traum: Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten, Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben. Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - Kommentieren
2005-04-19 00:07
Wer Schmetterlinge lachen hört...... Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. Der wird im Mondschein, ungestört der Furcht, die Nacht entdecken. Der wird zur Pflanze, wenn er will, zum Stier, zum Narr, zum Weisen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - Kommentieren
2005-04-18 23:41
Wenn du vor mir stehst "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - Kommentieren
2005-04-01 23:34
Anabelle und Anette also mitm tony schauts schlecht aus, er hat jetzt noch mehr arbeit als zuvor er arbeitet jetzt jeden abend, wir haben uns auch schon seit 4 wochen nicht mehr privat getroffen!! furchtbar!! er hat wirklich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - 4 Kommentare
2005-03-10 12:44
beziehungskramkistenscheiss teil 2 er wollt mich gestern am abend noch nach dem training anrufen, weil ich ihm gesagt hab ich muss ihn unbedingt sehen und ich brauch ihn echt einmal für mich, ich frag ihn dass sicher nicht jedesmal, nur ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - 3 Kommentare
2005-03-09 23:49
beziehungskistenkramsscheiss tja wie find ich denn das??? war ja klar, dass das früher oder später mal kommt!! irgendwann muss ich ja auch mal so einen beziehungskistenkramscheiss schreiben!! oder hat mir glatt noch gefehlt in ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - 2 Kommentare
2005-03-09 14:29
Heilsteine Ametist Zieht Negativität aus dem Träger, gibt Energie, klärt Träume, reinigt den Geist, bei Kopfweh, Nervenleiden, Angstgefühlen, Schlaflosigkeit, gut für Magen, Leber und Augen, gegen Zerstreutheit, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - Kommentieren
2005-03-08 13:47
Aura und Chakren Die Aura Jeder Mensch ist von einer Aura, einem Lichtkörper oder Energieköper umgeben. Der Großteil ist feinstofflich und gehört wie der Körper der materiellen Ebene an. Die Aura ist bei jedem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - Kommentieren
2005-03-08 13:37
Kristalle Edelsteine Kristalle, Edel- und Halbedelsteine haben Heilwirkung. Sie eignen sich besonders zur persönlichen Heilung von Menschen, indem sie auf die Chakren der Menschen wirken. Hier folgt eine Auflistung von ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 66831