Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2005-02-08 19:58
SEX
eigentlich bin ich ja mit ihm jetzt zusammen, ich bin gern mit ihm zusammen, und bin auch ein bissi verknallt in ihn, aber so richtig verliebt bin ich noch nicht, is eh besser so, sonst würd ich den ganzen tag an ihn denken, tu ich zwar schon, aber es ist nicht dieses extreme schmerzliche ziehen, wenn man wen sehen will und nicht kann. aber ich tätt trotzdem gern viel mehr zeit mit ihm verbringen.

als ich das vorletzte mal bei ihm war haben wir ûber sex gesprochen, und er hat zu mir gesagt dass er niemals ohne verhütung macht!! da hab ich innerlich schon aufgeatmet und er hat ausserdem welche zuhause. naja aber weiter haben wir nicht geredet, er hat nur gesagt dass er schon acht jahre keinen sex mehr hatte, ich habs irgendwie nit glauben können, es hat dann eh nit gestimmt, er wollt nur schaun wie ich darauf reagier! koffer;auf jedenfall hat er so ein geiles buch zaus, das heisst der Taoist oder so, das hat so mit energieûbungen zu tun für mann und frau und übungen für den mann, dass er kontrollieren kann nit so schnell zu kommen!! etc cooles buch. auf englisch

also, ich hab heute nacht das erste mal bei ihm geschlafen, das war total peinlich, weil ich hab das ja den der familie sagen müssen, und ich war schon am gehen, und der a. konnte ich es nicht sagen, weil sie grad die kinder ins bett gebracht hat, also is mir nur der g. geblieben, der hat aber gerade mit unseren gästen geratscht, wir haben gerade gäste aus österreich da, ein paar; und ich hab zu ihm gesagt, dass ich noch weggeh, und er hat mich gefragt, wann ich wieder komm und ich .... morgen, ich war rot wie eine tomate, volllle peinlich, dann hats an vortrag gegeben von wegen nicht schwanger werden etc. ich habs versprechen müssen, weil er mich nit schwanger nachhause schicken will, und ich hab gesagt, er braucht sich keine sorgen machen, ich hatte auch nicht vor jetzt schon mit ihm zu schlafen.
naja mein kopf war auf jeden fall ein feuerball!! ich bin dann so schnell wie möglich abgehauen!!

ich hab für ihn spaghetti gekocht, er kann so überhaupt nicht kochen, nit amal spaghetti oder irgend was ganz einfaches!!!! ich habs ihm dann gezeigt wie man das macht...
schau ma mal ob ers kapiert hat!!!
wir haben so um elf gegessen und sind dann eigentlich gleich schlafen gegangen!
mein problem is nur dass ich voll nit schlafen kann, wenn ich bei einem/meinem freund schlaf und der liegt neben mir, ich hab da noch total die hemmungen, und dann hat er noch ein bissi geschnarcht aber nur am anfang, dannn eigentlich nimma, ich hab also fast nix geschlafen!!
in der früh um sechs hat der wecker geläutet, ätz, und ich hab mich dann noch ein bissi zu ihm gekuschelt, und irgendwann hat er mich küssen anfangen, aber nit auf den mund am hals und so, weil ich hab ihn nit auf den mund küssen lassen, weil in der früh is das nit grad so das feinste, und er hat sich dann auf mich draufgelegt, natürlich hat er an steifen gehabt!! er hat so eine geile enge unterhose weisst eh so eine schwarze enge kurze short, so geil, und ich hab eigentlich auch nur in unterhose geschlafen, ich hab dann noch so ein tuch herum gewickelt gehabt.
und in der früh is ma ja noch so schlaftrunken, echt wie betrunken, und dann wirst geküsst, klar dass man geil wird!!
und dann liegt er auch noch zwischen meinen schenkeln, und nur zwei unterhosen sind dazwischen und du spürst genau wie sein hartes teil hineindrückt, ich habs dann nimma ausgehalten, ich hab gesagt, willst du? und er ja , ich hab dann aber noch nit gedacht dass wirs tun werden, weil es eigentlich schon so spät war und wir aufstehen mussten, ich hab gesagt aber wir haben keine zeit, ..... lächerlich eigentlich, fûr sowas haben männer immer zeit egal wie spät es is!!! ................
und er wollt dann schon hinein, er war kurz davor und ich hab dann gesagt, halt was is mit verhütung, (ich hab mich nur gewundert, weil er zu mir gesagt hat dass er nie ohne verhûtung tut) aufjeden fall is er dann aufgestanden und hat sich ein kondom übergestreift, ich war bestimmt total eng unten ich habs gemerkt, weil ich so lang nit hab schon über ein einhalb jahre arg gell! auf jeden fall hat er ein grosses teil und ich glaub er is beschnitten!! es war geil und es hat mir gut getan wieder sex zu haben!! wir haben dann ein paar mal die stellung gewechselt, und wenn ich drauf sitze, dann tut mir das schon ein bissi weh, weil er so tief drinn is, so ein dumpfes gefühl wenn er anstosst!! aber es war trotzdem gut, schmerz aber geil, und er is dann so wie ich drauf war zweimal oder dreimal rausgerutscht, scheisse ; i kapiers volle nit!!
auf jeden fall hab ich volle gestöhnt, weils auch ein bissi wehgetan hat, dann is es leichter zu stöhnen!! "oh ja tony" "give it to me" "oh god" und den rest weiss ich nimma, er hat nur gesagt "i know that you like it" und " you love me?" irgendwann hat er gesagt oder tief stöhnend beschimpft so " FUCK YOU" oder so, ich hab dann fast volle lachen müssen!!!hihi
danach nachdem er gekommen is und sein teil rausgezogen hat, hat er seinen penis massiert, damit noch der rest raus kommt (glaub ich) das versteh ich nit ganz, wieso denn warum tut er das??? kapier ich nit???? anscheinend is danach noch was drinnen und die männer spüren das und müssen das rausmassieren, ich glaub er is beschnitten ich hab sein teil gesehen, es schaut echt viel besser aus wenn sie beschnitten sind, das schaut im schlaffen zustand dann auch volle gut aus!!! er schaut sowieso geil aus!!!

auf jeden fall war es geil wieder mal sex zu haben, is echt schon eine weile her!! und er is ziemlich gut gewesen, so was ich mich erinnern kann...................

hihi, wir sind dann gemeinsam zum sport gefahren, weil er um acht uhr eine step stunde hatte, ich hab gleich mitgemacht, obwohl ich tot war, weil ich fast nix geschlafen hab, und nix gefrühstückt hab, ich wollt nix bei ihm essen, ausserdem hab ich meine schilddrüsen hormone nehmen müssen und dass muss nüchtern sein und dann darf ich eine halbe stunde nix essen!!!

bin dann bald darauf nachhause, nachdem ich die bauchmuskeln trainiert hab, ich hab geduscht gefrüstückt ich hab soooo gefressen und dann hab ich mich wieder hingelegt!!! als ich dann um eins zum mittagessen aufgestanden bin, hab ich auf mein Handy geschaut, weil ich gehofft hab dass er mir was geschrieben hat, weil im Center kannst dich nit gscheit verabschieden nur so als wär man befreundet!! und das irritiert mich immer wieder aufs neue, obwohl ich genau weiss dass es nit anders geht, weil man da herunten in der öffentlichkeit sowas nit macht, ausserdem is es sein arbeitsplatz!!! naja auf jeden fall hab ich dann "GOTT SEI DANK" eine sms drauf gehabt, ich glaub ich wär ausgezuckt wenn er mir nix geschrieben hätte
es is drinnen gestanden......

love u!!!

ich hab ihm dann auf deutsch zurückgeschrieben: ich hab dich lieb! und dann noch eine sms auf französisch: je t'aime.
eigentlich wollt ich das nit schreiben, weil es ja ich liebe dich heisst, aber ich hab dafür keine andere übersetzung gefunden, im französischen gibt es nix für ich hab dichlieb es gibt nur das verb lieben, das aber gleichzeitig mögen heisst!!! aimer (emmee) und es gibt dann schon ich bin in dich verliebt, aber das wollt ich auch nit schreiben, (je suis amoureux de toi! schö süi amurö dö toa) und im englischen wollt ich nit schreiben ich bin in dich verliebt oder in dich verknallt(I'm in love with you or I have a crush on u), das eine is zu plump und das andere stimmt nit wirklich!! also hab ich dann je t'aime geschrieben, weil das ja auch ich mag dich heisst, und mir das leichter über die lippen kommmt als i love u oder ich liebe dich!!!
ach was für probleme man heutzutage hat, und ûber was man sich gedanken macht arg!!

Tags

leben 

Kommentare

23:55 18.02.2005
bin noch bis ende juni hier, denke ich!!
ja klar blühen die Bougainvillaes an jeder ecke!!! tja beneid dich um den schnee, hätte auch gerne ein stückchen von der heimat!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:22 14.02.2005
nein, nein, du allein bestimmst, was du schreiben willst. Und zu den Regeln: da lese ich nur, dass nichts "pornographisches" geschrieben werden darf - ist ja auch gut so, soll ja kein spannerplatz sein oder werden. aber so lange es authentische gefühle und erlebnisse sind und kein platt-dummes wortgekringel, solange wird auch kaum einer etwas gegen die weitergabe von erfahrungen haben. erfahrungen, die man vielleicht selbst auch noch gern machen möchte, selbst schon gemacht hat und an die man mit einem lächeln zurückdenkt - oder Erfahrungen, die man für sich selbst lieber vermeiden will. Gleich wie, B yourself! Ich wünsche Dir noch viele schöne Tage, Wochen, Monate (?) im Senegal, blühen dort noch immer an jeder Ecke die Bougainvillaes? Hier liegt dick der weiße Schnee .... auch wahnsinnig schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 12.02.2005
nun ja, wenn du die regeln genau durchliest, wirst du sehen, dass verlangt wird, dass man hier keine erotiktagebücher führen darf, weil es hier auch jugendliche gibt!! also denke ich ist es bestimmt auch nicht erlaubt, sex näher zu beschreiben, wenn du mir das gegenteil beweisst, stelle ich den rest auch noch ins internet!
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:42 11.02.2005
ist mir ganz neu, dass hier eine selbstzensur verlangt wird?? Beschimpfungen und Beleidigungen müssen nicht sein, aber Liebe und Liebesempfindungen, dazu ist das diary doch da?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 08.02.2005
Schade, dass es zensiert ist xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-08 19:58