Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » noura » Kommentare
16.03.2005 13:40:46 | von Noura zu schnee-pix 2, neuschnee
danke für die schönen schneebilder!! das vermisse ich schon sehr, die winterliche idylle!! danke, dass du an mich gedacht hast!! Mfg Noura
18.02.2005 23:55:02 | von Noura zu SEX
bin noch bis ende juni hier, denke ich!! ja klar blühen die Bougainvillaes an jeder ecke!!! tja beneid dich um den schnee, hätte auch gerne ein stückchen von der heimat!!
12.02.2005 19:24:33 | von Noura zu SEX
nun ja, wenn du die regeln genau durchliest, wirst du sehen, dass verlangt wird, dass man hier keine erotiktagebücher führen darf, weil es hier auch jugendliche gibt!! also denke ich ist es bestimmt auch nicht erlaubt, sex näher zu beschreiben, wenn du mir das gegenteil beweisst, stelle ich den r...

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 67159