Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » noura » Kommentare
10.03.2005 13:20:20 | von Tine zu beziehungskramkistenscheiss teil 2
Du solltest zum Arzt. Ein Schädeltrauma kann als Folge des Unfalls auch erst später auftreten. Wenn du nicht gleich nach dem Unfall zum Arzt gehst, kann es Probleme mit der Versicherung geben, und dann zahlen sie nicht.
10.03.2005 09:21:37 | von zu beziehungskistenkramsscheiss
ich finds komisch. ich würd mich auch tierisch aufregen wenn mein freund nur so wenig zeit für mich hätte... aber entweder er kapiert dass, wenn du ihm das klipp und klar sagst, oder nicht. und wenn nicht... naja, dann würd ich nicht so viel auf den typen geben. aber es ist ja wirklich nicht fÃ...
10.03.2005 04:07:36 | von Lucky zu beziehungskistenkramsscheiss
er sucht halt noch keine paarbeziehung. ist bei euch ja auch sowieso nicht für die ewigkeit angelegt. mach dir nicht soviel gedanken und genieße und freue dich über die zeiten zu zweien. ich denke, es wäre viel schlechter, wenn er wirklich nur noch dich allein im sinne hätte, jeden tag, jede ...
09.03.2005 04:28:54 | von Lucky zu Unfall Unglück Voodoo?
der glaube versetzt berge. wenn man etwas glaubt, wirklich glaubt, wird es allein hierdurch real und existent. der böse zauber wird von seiner großmutter gebannt, seine großmutter glaubt daran, er glaubt daran. also wird es so geschehen. ich selbst glaube sicherheitshalber nur an mich. keine ge...
21.02.2005 03:54:25 | von Lucky zu Erfahrungen die weiter bringen
grüße in den tiefen süden. du bist super-o.k., bleib so wie du bist. und freu' dich an den schönen dingen des lebens ... und nimm dann im juni 1.000 schöne erinnerungen mit, an die du dich dann noch lange gern zurückerinnern kannst. ich wünsche dir eine schöne woche! Good luck!
19.02.2005 04:21:24 | von Lucky zu Sex und andere Dinge
tja, gegenüber früheren einträgen hat sich die thematik ja doch ein wenig verschoben. aber warum auch nicht, genieße die zeit, in der du genießen kannst und willst. nichts ist schöner, als wenn zwei das gleiche wollen und genießen können ... und nichts bleibt ewig. irgendwann kommen dann doc...
14.02.2005 03:22:55 | von Lucky zu SEX
nein, nein, du allein bestimmst, was du schreiben willst. Und zu den Regeln: da lese ich nur, dass nichts "pornographisches" geschrieben werden darf - ist ja auch gut so, soll ja kein spannerplatz sein oder werden. aber so lange es authentische gefühle und erlebnisse sind und kein platt-dummes wort...
11.02.2005 01:42:57 | von zu SEX
ist mir ganz neu, dass hier eine selbstzensur verlangt wird?? Beschimpfungen und Beleidigungen müssen nicht sein, aber Liebe und Liebesempfindungen, dazu ist das diary doch da?
08.02.2005 20:03:19 | von Sarabi zu SEX
Schade, dass es zensiert ist xD
09.01.2005 14:43:54 | von zu Furchtbar ich bin verknallt
Du arme
<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 67154