Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nimue » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nimue
2008-01-17 10:00
Verhaltensmuster
Irgendwie bin ich müde und antriebslos.
Habe schon viel gemacht, dennoch wartet eine Menge Arbeit auf mich.
Mein freier Tag wäre das eigentlich heute. Von frei keine spur.
Aber was solls, langweilig kann ir so nicht werden.

Ich denke, ich habe PMS und jammer deshalb rum.
Beschäftige mich sehr viel mit mir und meine z wenig Zeit für mich zu haben. Die Bremse zeihen zu müssen, um nicht überrollt zu werden. Zum Glück habe ich bald Urlaub.
Sehe ich zu schwarz, aber wenn ich an die Monate danach denke, wird mir anders. denn dann muss ich non stopp bis Jule durcharbeiten. Mal sehen, fünf Tage habe ich noch zu nehmen, ob ich sie nicht zwischendurch unbedingt brauchen werde.....

Mein Mann rief gestern Abend, wie erwartet an. Nach dem Eintrag von meinem Freund, den er sicherlich gelesen hatte, wollte er aus meinem Mund hören, was "ab ging!. Ich hielt mich zurück und erzählte erstmal nichts.
Es war wie so oft in unserer Ehe ein einseitiges Gespräc. Das er führte und ich darauf antwortete.
Bis auf Dinge, die er vielleicht von mir hören wollte, sie aber nicht bekam.

Und so einfach wie er gestrickt ist, wird er am Freitag direkt nach der Arbeit irgendwo hin fahren. Und am Samstag irgendwann wieder da sein.
Sein kleiner Sohn hat an dem Tag Geburtstag.
Es wird 12 Jahre.
Dann könnte er am Tisch sitzen und ein Geburtstagsständchen mitsingen. Sein Sarkasmus kann er lassen. den brauche ich nicht mehr. Und will ihn mir nicht mehr anhören.
In diesen Situationen merke ich, wie ich mich in das gewohnte Schneckenhaus zurückziehe. Nur noch reagiere. Aber aus eigenem Antrieb nichts kommt.
Ich habe dann noch nicht einmal Lust mit ihm zu streiten.
Bin einfach nur genervt und hoffe, dass Gespräch ist bald beendet.
Zum Glück hat das bald alles ein Ende!
Bis er eine eigene Wohnung hat und hier raus ist.
Dann wird es hoffentlich anders. Nicht mehr so eng und kontrolliert von ihm.

Bis dahin werde ich mit straffem Rücken durch die Welt gehen. Auch wenn es mir manchmal schwer fällt und ich so müde bin, im stehen schlafen könnte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nimue Offline

Mitglied seit: 10.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-17 10:00