Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nimue » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nimue
2008-01-11 08:41
etwas besonderes
Freitag Morgen.
gerade habe ich mich ein wenig über einen anderen blog geärgert. Der sich nur noch als reine Darstellungsplattform entwickelt hat...
Ich finde das sehr schade... aber das wollte ich hier eigentlich nicht breittreten. Wünsche und hoffe, dass es hier anders ist!

Nach der Arbeit holte mich mein Freund ab und brachte mich nach hause. Als ich die Tür aufschloss, es war halb elf abends, traute ich meinen Augen nicht.
Da saßen meine Grossen noch vor dem Fernseher. Obwohl sie heute früh raus mussten. Zur Schule und Praktikum...
Schnell verschwanden sie ohne Wiederworte ins Bett. Für mich stellte sich die Frage, ob das abends immer so läuft, wenn ich lange arbeiten muss? Oder war das jetzt nur eine einmalige Geschichte, da etwas seht interessantes im Fernsehen war?
Oder machen sie das immer so, da sie mich erst 20 Minuten später erwartet haben?
Ich werde sie im Auge behalten*lach*

Nachdem ich meine kids schlafend wusste, konnte ich mich ganz meinem Freund widmen. Wir redeten über dies und das.
Bis er mir ein Geschenk gab. Ein selbstgestaltetes Buch mit Bildern und Texten von uns.
Ich habe mich so sehr gefreut! Kann das was ich fühlte kaum in Worte kleiden! Ein Buch gestaltet und gedruckt nur für mich / uns.
Unikate eben!
So wie wir es sind! (jeder!)

Danach haben wir noch etwas auf der Couch gekuschelt, bevor wir ins Bett gegangen sind.
Ich mag es seine nackte Haut an meiner zu fühlen. angekuschelt mit ihm einzuschlafen. Seinem Atem zu lauschen, wie er immer gleichmäßiger wird und er einschläft.
Ich mag den Duft seiner Haut. Die sich mit meinem verbindet und einen ganz neue Kreation ergibt. Ich denke nicht ohne Grund sagt man, dass man sich gut riechen kann!

So, jetzt werde ich mal den Hund und die Leine nehmen und mich nach draussen begeben.

Kommentare

11:40 11.01.2008
Jaja, Kinder
Schlimmer, als einen Sack Flöhe hüten
Aber wie heißt es so schön: Ein Lächeln von ihnen entschädigt für alles

Wünsche dir mit deinem neuen Partner viel Glück ... hört sich ja recht behaglich und schön an, was du schreibst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nimue Offline

Mitglied seit: 10.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-11 08:41