Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Nimue » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nimue
2008-01-20 00:25
Wut
Man, was war ich heute, öhm gestern wütend!

Mein Kleiner hatte Geburtstag.
Da wir morgen erst feiern, hatte ich eine Menge zu tun und Vorbereitungen zu treffen. Hatte kaum Zeit mich um ihn zu kümmern, Was mir sehr leid tat, denn ihm war so langweilig!
Der Hund musste auch noch an die Luft und ich drehte mich im Kreis. Spätschicht hatte ich auch noch.

Somit erledigte ich meine Arbeit wie immer....
Merkte irgendwann, dass mein Mann sich anders verhielt.
Er ging danach duschen und hatte sich frische Sachen herausgesucht. Die auf dem Bett lagen. Ah ha dachte ich. Noch ein date? Aber am Geburtstag von seinem Sohn?
Und so war es auch. Nachdem er fertig war, bedauerte er es ausserordentlich, nicht mehr Staus saugen zu können, aber er würde jetzt gehen.

In mir stieg eine Wut auf!!!
Ich stehe wieder alleine mit allem da. Mache wieder alles, was von mir verlagt wird alleine. Alle Vorbereitungen bleiben auf mir sitzen. er kümmert sich einen Scheißdereck um das Drumherum und vor allem um seinen Sohn, der heute Geburtstag hat und dem soooo langweilig war.

Stand er in der Tür, nachdem er fertig war und verabschiedete sich...
In dem Moment wurde mir bewusst, auf was ich in den letzen Monaten alles verzichtet hatte.
Wegen den kids und wegen ihm.
Welche Kompromisse, welche "Zeitbeschneidung" ich eingegangen bin.
Wie ich mich habe "bestimmen" lassen (von ihm).
Wie viele Dinge ich zurück genommen habe....
Und er geht so einfach....

Mir liefen die Tränen einfach so herunter, während ich putzte.
Ich war so wütend auf mich.
Warum lasse ich das erneut mit mir machen?
Warum hat er immer noch diesen Einfluss auf mich?

Das wird sich ändern!
Ich werde mir meine Zeit und die Zeit mit meinem Freund nehmen! Werde einfach auch an mich denken und nicht immer Rücksicht auf jeden und alles mögliche aus meinem Umfeld nehmen.
Ich denke, dass war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Klar ist eine Trennung nicht einfach!
Jedoch sollte auch er so fair sein und "vernünftig" sein weiters Leben angehen!

Mein Freund holte mich von der Arbeit ab.
Die heute sehr stressig war.
Ich freute mich soooooo sehr in sein Auto zu steigen.
Ihm in die Augen zu schauen und ihn zu küssen. Mir sagen zu lassen, wie schön ich bin und ihn zu küssen.
Mich anerkannt zu fühlen, dass tut einfach gut!

Wir saßen eine Weile dort. Unterhielten uns über seinen Umzug und unsere Gefühle. Über meine Wut und Gedanken.
Er kann einfach zuhören...
Ich empfinde ihn als "Auffangbecken" und er mich genauso.

Ich liebe ihn einfach! So wie er ist und so, wie er da ist. Für mich!!!
er ist so anders... und das ist gut so!!!

Jetzt bin ich müde und freue mich auf mein Bett!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nimue Offline

Mitglied seit: 10.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-20 00:25