Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Nimue » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nimue
2008-01-20 22:41
Geburtstag
Der Tag endet nun bald.
Er war anstrengend, aber auch schön!

Ich habe nach dem frühstück angefangen zu arbeiten. War mit dem Hund raus....
Nachdem alles erledigt war, bin ich unter die Dusche gesprungen. Habe das warme Wasser über meinen Körper fließen lassen. Es fühlte sich so wunderbar an. So erfrischend und so erneuernd.
Mit diesem guten Gefühl startete ich dann in den Nachmittag.

Die ersten Gäste kamen zur Geburtstagsfeier von meinem Kleinen.
Es war entspannt und schön. Ich habe es genossen die Gastgeberin zu spielen. Gespräche zu verfolgen....
Zwischendurch ein paar sms mit meinem Freund zu schreiben. Diese Sehnsucht, die mich im Moment erfüllt ist schön, tut aber auch weh. Er ist zur Fortbildung gefahren. Kommt erst am Dienstag zurück.
Wir vermissen uns im Moment total.

Liegt es daran, dass mein Mann seine eigenen Wege geht. Sich neue Freunde sucht und ganz oft am PC sitzt und chattet oder ungeniert sms schreibt?
Und ich denke, wie dumm ich war immer alles was mit meinem Freund zu tun hatte verheimlicht habe? Es immer noch ein bissi tue?
Oder ist es das Gefühl endlich frei zu sein? Das er seine Wege geht und ich nicht mehr die erste Geige spiele?
Das ich mich jetzt auch ein bissi freier bewegen kann?

Ich weiß es nicht!
Ich weiß nur, dass ich ihn total vermisse und so heftig liebe!
Mich nach ihm sehen. Nach seinen Küssen, nach seiner Nähe, nach seinem Körper!

Wir haben sogar kurz getelt. Seine Stimme gehört.
Habe mich ins SZ verkrochen, damit der Rest der "Gesellschaft" nichts mitbekommt.

Abends nach dem Essen, nachdem die Küche wieder so aussah, wie vorher, sahen wir ins Netz.
Meine Mama und ich...
Morgen wollen wir ins Reisebüro gehen und eine Reise buchen. Die Selbe, die wir schon mal im letzten Jahr gemacht haben....
Wo mir nochmals klar wurde, dass ich meinen Mann nicht mehr will.
Wo ich genau sah, dass es so nicht mehr auf Dauer weiter ging. Wo ich mir im klaren war, dass es nur noch eine Frage der Zeit sein würde, dass ich mich von ihm trennen würde.

Ich freue mich so sehr von hier weg zu kommen...
Mal raus aus dem Alltag.

Ich bekomme gerade wieder einen Hals....
Er telt ungeniert in der Küche...
Und ich doofe Nuss ....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nimue Offline

Mitglied seit: 10.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-20 22:41