Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nimue » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nimue
2008-01-14 17:01
eine neue Woche
Zum Glück konnten wir den Streit aus der Welt schaffen!
Jeder hat seinen Standpunkt noch mal ausführlich dargestellt und begründet. Da sahen wir, dass unsere Meinungen doch nicht so weit auseinander klaffen. Und wir aufeinander zugehen können.
Er hat meine Standpunkt verstanden.... ich kann ein Stück weit seinen Standpunkt nachvollziehen.

Heute Morgen haben wir uns zum Frühstücken getroffen.
Er hat frische Brötchen mitgebracht. Kaum das wir satt waren, mussten wir unsere Körper sprechen lassen. Unglaublich, wie sehr ich das genieße. Wie viele Gefühle sich "befreien". Sex verbunden mit Liebe ist einfach etwas so schönes!
Ich kann "one night stands" nicht verstehen (für mich, und das ist meine ganz persönliche Meinung).

Später habe ich mich mit einer Arbeitskollegin getroffen und ihrem Hund.
Zusammen liefen wir eine Hunderunde. Die Hunde tobten und rannten. Mein teeny Hund gab alles. Nach 1,5 Stunden war sie müde.
Als wir zu Hause waren, legte sie sich erstmal hin und wollte auch für die nächste halbe Stunde nicht aufstehen. Schaute selbst nicht nach, was ich tat, als ich erneut Schuhe anzog um einkaufen zu fahren.

Nachdem die Kids und ich Mittag gegessen hatten, machte ich eine kleine Kaffeepause um danach endlich die letzte Weihnachtsdeko aus den Räumen zu entfernen. Es waren immer noch Kleinigkeiten nicht weggeräumt.
Jetzt müssen sie nur noch in den Koffer wandern, wo sie bis zum ersten Advent "Urlaub" machen.

Gleich gehts zur Arbeit. Ich habe Spätschicht.
Hoffe, es wird nicht so heftig...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nimue Offline

Mitglied seit: 10.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-14 17:01