Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-06-19 21:49
ICH HASSE ES!!!
Ich hasse ES! Wer kennt es nicht? Wenn man den ganzen tag und die ganze Zeit an eine Person denkt!! Wenn man darauf wartet dass sie online kommt, wenn man ihr schon richtig verfallen ist, wenn man darauf wartet mit dieser person wieder zu reden. Diese gefühl sie zu brauchen ARG ich hasse das ICH HASSE das. Wie ein untertan zu sein und nichts dagegen tun zu können Warum? warum gibt es liebe überhaupt`????

Tags

Kommentare

23:58 21.06.2006
Mach ich morgen, sobal dich endlich mal zeit habe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 19.06.2006
ach du.... wasn los? auf wen wartest du?
kannst mir ja beim warten ne mail schreiben ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 21:49