Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-06-17 18:05
Nachtreffen.
War grade beim nachtreffen von Taizé usw. war eigendlich ganz ok... Nichts besonderes am Anfang. Habe aber danach mit Herr Teniér noch 1 1/2 stunden wieder mal philosofiert und diskutiert über gott und die welt und über vorgestern Abend hmmmm Naja das ergebnis war, er müsse sich mehr damit beschäftigen aber egal. Hab aufjeden fall auch noch jemand in er stadt getroffen, ne fieses Stück oder sollte ich besser fiese lache sagen? Nein ich weiss wie ich dich nenne, Steinzeit Frau *uggh ughh insider ^^) Naja und nach dem interessanten gespräch beim nachtreffen hab ich mich dann doch noch, man glaube es oder nicht, auf zur arbeit gemacht, obwohl ich frei hatte. Hat sich aber gelohnt, denn ich konnt noch was mit der Chefin sprechen^^ Flirten wäre wohl ein bisschen zu überzogen... ( ach hab ich erwähnt dass meine chefin eine sexy 23 jährige Blondine ist Muhahaha^^ ) Joa alles in allem ein ganz guter tag, werde mich gleich noch dazu überwinden ein bisschen sport zu mahen und ich kann happy ins bett gehen. Allen noch ein schönes weekend und genießt die Sonne..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-17 18:05