Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » neith » Kommentare
16.04.2006 15:31:51 | von Neith zu komischer morgen
Die Erschaffung einer Traumwelt ist manchmal das einzige, was uns aufrecht erhält *psychogelaber*. Nach dem Motto: Sind wir nicht alle ein bisschen illusionär?
16.04.2006 08:28:58 | von Neith zu geheule der mutter
ein bisschen friede, ein bisschen freude, ein bisschen liebe, das wär doch was ...
04.03.2006 21:58:16 | von Neith zu Frage an alle! Witzigkeit
Schadenfreude empfinde ich als niedrigste Freude, ist mir schon nahezu zuwider ... ich liebe Kaya Yanar, der sich über Klischees lustigmacht, was Deutsche und Ausländer angeht, ich liebe Ephraim Kishon, der die Schwächen und Missverständnisse zwischen den Menschen entdeckt ...
09.12.2005 20:56:33 | von Neith zu Morgant
Sehr schön ... ist das die Symbolisierung männlicher Macht ...? Die Sklavin, die ihm von ihrer vitae gegeben hat? Ja, das wünschen sich die meisten: Das ganze auch noch so schön umzuformulieren. Die Wirklichkeit ist nüchtern betrachtet nämlich eklig und beweist, dass wir Menschen sterblich sin...

Neith Offline

Mitglied seit: 09.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 20
Views 18017