Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Stephie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stephie
2006-03-04 20:31
Frage an alle! Witzigkeit
WAS IST WITZIG??

Ganz ehrlich gemeinte Frage,
Was findet ihr witzig?

Ich bin NICHT witzig, ganz und gar nicht!
Das sagt meine Freundin.
Die Leute lachen zwar öfters über was ich
sage, aber meistens hatte ich diese sache
gerade relativ ernst gemeint und ganz neben
bei einen prima brüller glandet ;) hahaha

meine witze versteht man zumeist nicht und
man schaut mich fragend an.
Über Dinge über die ich mit kaputt lache
runzelt mein Schatz nur die Stirn... *grins*

Also ran an die tasten, wen oder was findet ihr witzig?
Und auch wen oder was findet ihr total unwitzig?
Welchen weg geht die witzigkeit??

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
02:01 21.05.2007
lasse dir mal einen lieben ruß da... genieße dein leben und die freiheit. LG Adorre

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:48 08.03.2006
danke für die infos ;) Mittermeier finde ich persönlich auch klasse, aber ich werde mich bald bald auf die anderen namen stürzen und mal was raussuchen, vielleicht erweitere ich ja meinen humorlosen horizont ;)
thanxxxx
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:46 06.03.2006
ich persönlich find Sarkasmus und so ja immer noch am geilsten. Und was Comedians angeht: Ingo Appelt!! !! Definitiv!! !!
=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 04.03.2006
Schadenfreude empfinde ich als niedrigste Freude, ist mir schon nahezu zuwider ... ich liebe Kaya Yanar, der sich über Klischees lustigmacht, was Deutsche und Ausländer angeht, ich liebe Ephraim Kishon, der die Schwächen und Missverständnisse zwischen den Menschen entdeckt ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 04.03.2006
Also witzig finde ich "Oops die Pannenshwo" dadrüber könnte ich mich stundelang kaputt lachen. Schadenfreude ist halt doch die beste Freude. Außerdem gibt es viele gute Komiker: Michael Mittermeier, Mario Barth, Maddin usw. Da kann ich auch viel drüber lachen. Auch wenn sich jemand auf die Fresse legt geht bei nix mehr und ich heule fast vor lachen. Ach es gibt so viele Dinge. Und mach dir nichts draus, dass manche Leute nicht verstehen, wenn du lachst. Das geht mir auch oft so. Ich liege vor lachen auf dem Boden und keiner versteht es *gg*
Unlustig finde ich Witze über Behindert, Homosexuelle usw. joa was noch? hm...weiß nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stephie Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-04 20:31