Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-04-16 12:04
komischer morgen
toll, genau jetz hatte sich dz aufgehangen. *alles nochma neu schreib*

alsooo. ich hatte ihr gestern noch ne sms geschrieben, so wie es ihr geht un wie es in dem spaßbad war ... es kam keine antwort ...
jetz könnt ich ihr theoretisch auch vorwerfen, dass sie nich an mich denkt -.-

naja egal... heute morgen gehts mir irgendwie anders als sonst immer
so komisch, nich so "depri und alles ist scheiße und ich hasse mein leben" sondern irgendwie so "hmm ich fühl mich zwar allein aber so harmonisch, so ausgeglichen, so *mal schauen was mich heute erwartet*"

und ich weiß nich worans liegt, weil eigentlich is ja doch alles scheiße
vll liegts an der musik, ich hör grad so schöne emo-musik =) embrace

hm oder vll liegts daran dass ich jet verrückt geworden bin und
an wahnvorstellungen leide... ich hab mir vorhin so vorgestellt sie wäre hier bei mir zu besuch, wir würden zusammen frühstücken, ich geb ihr kaffee und so

ich hab noch schnell mein zimmer aufgeräumt, sachen bissel zusammengelegt, jacken an die haken. tisch freigeräumt un da wo vorher ne tüte mit schokoriegeln lag, liegt jetz ne schüssel schokoriegeln ^^ bierflaschen weggeräumt

und ich muss nochn kerzenständer suchen, sonst hab ich die langen kerzen immer in ne bierflasche gesteckt x.xv man was ich hier schreib ... ich bin komisch..

vll bau ich mir auch grad nur ne traumwelt auf, die heute abend eh wieder zerplatzt is
aber egal... jetz gehts erstma so

hm mein punk steht schon im regen, die wolken bei uns werden au langsam dunkler ^^
da weiß ich ja was mich erwartet. mal n morgen wo ich mich gut fühl und dann kommt
auch bald schon der regen

Tags

Kommentare

15:46 17.04.2006
*legt eine kleine blaue glaskugel auf deinen tisch*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 16.04.2006
Die Erschaffung einer Traumwelt ist manchmal das einzige, was uns aufrecht erhält *psychogelaber*. Nach dem Motto: Sind wir nicht alle ein bisschen illusionär?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-16 12:04