Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Neith » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Neith
2005-11-20 22:05
Allgemein
Dieser Hannes macht mich verrückt. Wie kann jemand nur so gut aussehen? Ich kann ihn nichtmal ignorieren wie die anderen Menschen, denn ich will immer schauen, ob er zu mir schaut, ob ich zu ihm schaue. Und wenn er nicht danach ausschaut, dass ich nahc ihm ausschaue, will auch ich nicht mehr ausschauen, doch um das weiterhin überprüfen zu können, muss ich nach ihm ausschauen. Bestätigt sich aber, dass er nach mir ausschaut, bade ich eine kleine Weile in dem Wissen, dass er mich beachtet und schaue nicht mehr nach ihm aus und tue überhaupt ganz ungerührt von seinem umwerfend guten Ausschauen - äh, Aussehen.
Ich will ihn, ich will diesen attraktiv-netten Kerl, den ich am Anfang total unerwähnenswert fand und der mir jetzt den Atem raubt. Und weißt du warum? Nur wéil er so anhaltend interessiert an mir schien: sonst ignoriere ich gutaussehende Jungs, weil ich denke, dass ich eh keine Chance bei dem habe - nun gut, ihn fand ich nicht so gutaussehend, aber jetzt weiß ich niemanden attraktiver als ihn.

Kommentare

13:24 10.12.2005
Das kenne ich.
Menschen, die mich wissen lassen, wie wichtig ich ihnen bin, strahlen oft dieselbe Faszination für mich aus.
Denn ich bemerke, wenn sich jemand gut mit mir fühlt. Meistens.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Neith Offline

Mitglied seit: 09.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-20 22:05