Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2007-06-19 17:07
Waage ist da
126,1 kg - ok, ich war schon mal bei 135, aber trotzdem.

Tags

leben 

Kommentare

13:51 20.06.2007
Hey, du hast 9 kg abgenommen. Das ist doch klasse. Und die Waagen wiegen ja doch irgendwie immer unterschiedlich. Vielleicht hast du ja sogar mehr Gewicht verloren. Am besten merkt man das doch an den Hosen Sei nicht traurig, sondern sei stolz.
Ich wünsche dir Kraft, damit du den weiteren Weg schaffst

LG
Jamie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:05 20.06.2007
Danke mimi. Hast schon recht, eigentlich sollte ich trotzdem a bisserl stolz sein. Dachte nur, dass die alte Waage, die schon 30 jahr alt ist, einfach falsch getickt hat .

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:43 19.06.2007
na net weinen tröst ..... wie du schon sagst du wars schon höher und weinen machts nicht besser also arme hochgekrempelt das schaffst

lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-19 17:07