Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2007-05-06 18:43
Alles wie immer, oder doch nicht?
Mein Gefühl sagt mir, dass ich derzeit in einem riesen Gefühlschaos stecke. Da will man jemanden, aber genau den richtigen und dann trauchen da in meinem Kopf drei Männer auf oder sogar vier? Die Wahrscheinlichkeit geht jedoch gegen null und einen davon habe ich nur ein einziges mal gesehen, aber am Telefon bringt er genau das rüber, was ich mag. Wo ich telefonieren so sehr hasse.

Gerade hat mich der Vater einer Tochter angerufen, bei der der Verdacht auf MS besteht. Sie ist gerade mal 17 Jahre und ihr Vater wollte von mir wissen, ob ich zu einer Lumbalpunktion rate. Der Doc würde es für nötig halten, da man dann eine gesicherte Diagnose stellen könnte. Ich habe die Lumbalpunktion bei mir mit 13 Jahren machen lassen, jedoch weiß ich nicht, ob ein Mädel mit 17 dafür bereit ist. Ich kann keine Empfehlung treffen, die Eltern müssen das für sich selbst entscheiden. Ganz besonders aber muss es das Mädel wissen. Falls sie Angst davor hat, habe ich auch dem Vater abgeraten. Wenn sie dies nicht will, soll er es auch lassen.

Die Anmeldeformulare für meine Prüfung sind gekommen. Momentan liegen sie auf einem Haufen neben mir, den ich mir aber mal bei gelegenheit zu gemüte führen sollte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-06 18:43