Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2007-10-05 11:32
In 2 Monaten Stunde der Wahrheit
Dieser Kurs ging so verdammt schnell vorbei. Vor einem Jahr hatte ich noch die ersten Schulstunden und jetzt stehe ich kurz vor der Prüfung zur Fachwirtin. Es ist schon wahnsinn. Oben im Arbeitszimmer liegen nur noch Klausuren um zu üben, üben und nochmal zu üben.

In dieser Zeit blieb viel Zwischenmenschliches auf der Strecke. Nach gut einem Jahr kenne ich nicht einmal alle 30 Kursteilnehmer, die mit mir jeden Samstag den Kurs besucht haben. Von einigen kenne ich den Namen, aber das war es dann meist auch.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-05 11:32