Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2007-05-15 20:37
Generation
Am 2.6. treffe ich nun also zum 1. Mal in meinem Leben L.! Nennen wir ihn also L. .

Er ist beim Spiel D-San Marino und hat mir damals ein paar Karten bei der WM abgekauft. Zum Treffen ist es wegen meinem nichtvorhandenen Selbstbewusstsein bis jetzt noch nicht gekommen.

Aber ich freu mich, von Tag zu Tag mehr und so wächst auch von Tag zu Tag mehr die Angst, dass er die Augen verdreht, oder sich in irgendeiner Richtung äussert, wenn er mich erblickt.

Ich werde an dem Usertreffen der Fußballcommunity teilnehmen u. da ist er auch.

Es ist ein komisches Feeling. Kenne ca. 20 Fotos von ihm. Er jedoch keins von mir. Gestern hab ich ihm ziemlich viele PNs und Kurznachrichten geschrieben. Diese waren wohl a bisserl viel, aber er hat auf 90% der Nachrichten geantwortet. Heute ist sozusagen Ruhetag. Vielleicht ist es auch die Nervosität, die mich gestern dazu getrieben hat, auch während der Arbeitszeit online zu gehen um ihm zu antworten.

Am Samstag, als wir von der Uni nach Hause fuhren, hatten wir im Auto kein funktionierendes Radio um Bundesliga zu hören und so kam mir die Idee L. anzurufen, damit er uns die Ergebnisse mitteilt. Zuletzt hatten wir im Juni 2006 telefoniert. War schon komisch, aber gottseidank auch kurz, da man während der Fahrt auf der Autobahn mit ca. 140 Sachen nicht viel verstand.

Tags

leben 

Kommentare

10:55 19.05.2007
Jaa, du machst das! *auf den Rücken hau dass vorne über stolperst* *zu viel Energie hab heut*

Die Nervosität gehört dazu- das wichtigste ist dass du dich trotzdem freust Und nicht zu viel schwarzmalern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-15 20:37