Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2007-02-03 19:04
Vergangenheit und Zukunft
Ist schon lange her, als ich das letzte mal hier geschrieben habe. Wieso weiß ich nicht und auf Druck ging es erst gar nicht.

Die Zeit verfliegt. Mittlerweile besuche ich seit 5 Monaten den Kurs. Es ist anstrengend und manchmal liege ich sonntags einfach nur im Bett um mich zu rehabilitieren. Heute jedoch will ich abends einmal weg. Habe mir den Film "Schwere Jungs" heraus gesucht. Ein Film, der, so denke ich, ganz lustig sein könnte. Aber nach dem Film werd ich auch müde sein und gleich wieder nach Hause fahren (sonst stünde ja auch nix großartiges an).

Was soll ich dir groß erzählen? Nichts, was mich glücklich gemacht hätte. Doch, viell. mein neues Auto. Ansonsten würd ich einfach gern mal einen Eimer Glück abbekommen.

Mit einer Person habe ich mich vor zwei Wochen beinahe gezofft, da sie meinte mein Leben ändern zu können. Nur, dass es mir wichtig wäre, dass einfach mal jemand da wäre, der einen in den Arm nimmt, das hat er nicht kapiert. Ich beneide die Einzelkämpfer, die erhobenen Hauptes durchs Leben gehen.

Nur hab ich das Gefühl, manchmal hier und da anzuecken. Mein Aussehen ist schon nicht Topmodelverdächtig. Noch dazu diese Blicke manchmal nach dem Motto "Die hat ja eh von nix Ahnung."

Was solls, das Leben muss weiter gehen. Nur ein Eimer Glück....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-03 19:04